Ist es das, wonach es aussieht oder spinn ich?

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
NeuHier186d10c
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 19. Januar 2020, 18:36

Ist es das, wonach es aussieht oder spinn ich?

Beitrag von NeuHier186d10c »

Guten Morgen zusammen!
Ich dreh hier gerade ein bißchen am Rad, deshalb entschuldigt bitte diesen Post. Aber ich kann es gerade nicht so ganz glauben...
Wir befinden uns in ÜZ 1 und ich nutze MyNFP seit sage und schreibe 1 Woche... Einfach, weil ich nie und nimmer angenommen hätte, dass es beim ersten Versuch klappt. Aber jetzt sehe ich da ne Linie... Oder was sagt ihr?!?!
Bin ES+15 und hatte gestern einen Hauch von einem Hauch einer Schmierblutung und dachte, heute kommt klar nach Plan die Mens. Da aber die üblichen Krämpfe und vorallem jegliches Blut bis heute morgen ausgeblieben ist und dies von meinem üblichen Schema abweicht, hab ich soeben den Test gemacht...
Gebt mir gerne Feedback, auch wenn es mich ggf auf den Boden der Realität zurückholt.
https://ibb.co/k2vZvmn
PS: Das ist der erste SST meines Lebens! Ich hab keine Ahnung, was ich da sehe oder ggf. überinterpretiere... Also seht es mir nach...
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Ist es das, wonach es aussieht oder spinn ich?

Beitrag von Cornella »

Also das ist ja wohl mehr als eindeutig positiv ;)
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Ist es das, wonach es aussieht oder spinn ich?

Beitrag von Steffiee »

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest :flower:
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Ist es das, wonach es aussieht oder spinn ich?

Beitrag von Sabanja »

Hihi, der ist mega eindeutig! Herzlichen Glückwunsch :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Budi
Beiträge: 238
Registriert: Freitag 20. September 2019, 08:44

Re: Ist es das, wonach es aussieht oder spinn ich?

Beitrag von Budi »

Herzlichen Glückwunsch! Der ist super positiv 😉.
Alles Gute für euch!
☀️ Sommerjunge 08/2020
❄️ Wintermädchen 01/2024
NeuHier186d10c
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 19. Januar 2020, 18:36

Re: Ist es das, wonach es aussieht oder spinn ich?

Beitrag von NeuHier186d10c »

Ich muss echt sagen, ich bin baff, dass ihr das offenbar so eindeutig interpretiert...
War selber komplett unsicher... Aber wenn ihr das sagt, wird wohl was dran sein. Mache die Tage wohl noch mal einen und schaue, dass ich die Woche noch zur FÄ gehe...
Kanns immer noch nicht glauben. :D
Sitze auf der Arbeit und hab null Plan, was ich hier eigentlich gerade tu :lol:

Auf jeden Fall vielen Dank für euer Feedback :flower:
Antworten