Überfällig, SSTest negativ??

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
NeuHier1f4b642
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2020, 12:45

Re: Überfällig, SSTest negativ??

Beitrag von NeuHier1f4b642 »

Aufstoßen beobachte ich seit ein paar Tagen immer mal wieder!?
NeuHier1f4b642
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2020, 12:45

Re: Überfällig, SSTest negativ??

Beitrag von NeuHier1f4b642 »

Budi hat geschrieben: Freitag 6. März 2020, 09:03 Wenn du schon ein neues Thermometer hast, dann miss doch damit einfach weiter. Klar sind die Werte dann mit Vorsicht zu genießen, da es eben ein anderes Thermometer ist aber dann hast du zumindest eine grobe Orientierung, wo die Temperatur liegt 😊.
Da kann man dann wenigstens abschätzen, ob es Hoch- oder Tieflage sein könnte.

Bezüglich negativer Tests und trotzdem schwanger kann ich nichts sagen außer dass es wahrscheinlich nichts gibt's, was es noch nicht gegeben hat 😅. Aber in der Regel sind die Urintest zuverlässig negativ. Also es kommt eher vor, dass die Tests falsch positiv anzeigen, als falsch negativ. (Ich hoffe es war verständlich, was ich meine).

Also so lange der Test blütenweiß ist, würde ich auch von nicht schwanger ausgehen. Sonst macht man sich nur unnötig Hoffnung. Aber wer weiß vielleicht braucht es bei dir einfach noch ein paar Tage ... Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen :flower:
Ja. Das stimmt. Die Hoffnung kann ich nicht abstellen, aber ich kann versuchen realistisch zu bleiben. Und das ist erstmal nicht schwanger. Ich messe morgen Früh mal wieder... Let's see and wait... 🤷🏽‍♀️⏰

Danke fürs Daumen drücken!! Schön, dass es bei euch geklappt hat!!
NeuHier1f4b642
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2020, 12:45

Re: Überfällig, SSTest negativ??

Beitrag von NeuHier1f4b642 »

Meine Mens zeichnet sich ab...Also erstmal nichts 🤷🏽‍♀️😕
Antworten