Zweiter Strich ...oder ?

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Zweiter Strich ...oder ?

Beitrag von Pferdefrau; »

Ich danke dir (:
Hoffentlich haben wir diesmal wirklich Glück !
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
bibba007
Beiträge: 149
Registriert: Montag 18. März 2013, 07:25

Re: Zweiter Strich ...oder ?

Beitrag von bibba007 »

Pferdefrau:
Presence machte Bei mir auch oft einen Schatten. Der war aber nicht rosa. Presence ist deutlich rosa auch bei zeitigen Testen! Wenn die Linie nur bei suchen erkennbar und quasi farblos dann ist es negativ- leider. Hat mich oft wahnsinnig gemacht.

Evidiya:
Ich seh da deutlich einen zweiten Strich 😊😊😊😊kenne die test allerdings nicht , kann also zur VL nichts sagen. Es sieht aber für mich persönlich positiv aus. Mach morgen doch noch einen😊bin gespannt 😊
11/2013 :love: :love: an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im ❤️
🌈 Babymädchen 28.10.2020
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Zweiter Strich ...oder ?

Beitrag von Pferdefrau; »

bibba007 hat geschrieben: Mittwoch 26. August 2020, 15:39 Pferdefrau:
Presence machte Bei mir auch oft einen Schatten. Der war aber nicht rosa. Presence ist deutlich rosa auch bei zeitigen Testen! Wenn die Linie nur bei suchen erkennbar und quasi farblos dann ist es negativ- leider. Hat mich oft wahnsinnig gemacht.
Der Strich ist farbig, zart rosa :o
Man muss schon deutlich hinsehen aber man erkennt sie relatv leicht.. Also es muss schon Licht auf den Test fallen, aber da reicht auch Tageslicht
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Evidiya
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 11:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Zweiter Strich ...oder ?

Beitrag von Evidiya »

bibba007 hat geschrieben: Mittwoch 26. August 2020, 15:39 Pferdefrau:
Presence machte Bei mir auch oft einen Schatten. Der war aber nicht rosa. Presence ist deutlich rosa auch bei zeitigen Testen! Wenn die Linie nur bei suchen erkennbar und quasi farblos dann ist es negativ- leider. Hat mich oft wahnsinnig gemacht.

Evidiya:
Ich seh da deutlich einen zweiten Strich 😊😊😊😊kenne die test allerdings nicht , kann also zur VL nichts sagen. Es sieht aber für mich persönlich positiv aus. Mach morgen doch noch einen😊bin gespannt 😊
Eine VL kann ich eigentlich ausschließen, da der Strich schon ziemlich schnell zu sehen war.
Hab mir schon einen CB digital geholt - den wollte ich aber am Wochenende erst machen (wenn ich so lange warten kann :lol: ).
bibba007
Beiträge: 149
Registriert: Montag 18. März 2013, 07:25

Re: Zweiter Strich ...oder ?

Beitrag von bibba007 »

Na ihr beiden das klingt doch prima, ich drück die Daumen :flower: :flower: lass von euch hören
11/2013 :love: :love: an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im ❤️
🌈 Babymädchen 28.10.2020
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Zweiter Strich ...oder ?

Beitrag von Pferdefrau; »

Ich glaube es nicht, der Facell Streifen war in den 3 min positiv. Leicht, aber positiv. Und stärker wie der gestrige. Ahhhhhh :love: :love: :love: :love: :love:

Bearbeitet:
https://www.directupload.net/file/d/592 ... hv_jpg.htm

Original:
https://www.directupload.net/file/d/592 ... oo_jpg.htm
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Evidiya
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 11:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Zweiter Strich ...oder ?

Beitrag von Evidiya »

Pferdefrau; hat geschrieben: Mittwoch 26. August 2020, 15:43
Der Strich ist farbig, zart rosa :o
Man muss schon deutlich hinsehen aber man erkennt sie relatv leicht.. Also es muss schon Licht auf den Test fallen, aber da reicht auch Tageslicht
Ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch von mir, hab's geraden deiner Kurve gesehen :love:
Die Temperatur spricht auch für sich :clap:
Und ich kann auch auf den Bildern was erkennen :D
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Zweiter Strich ...oder ?

Beitrag von Pferdefrau; »

Danke (:
Ich kann mich noch nicht so richtig freuen weil ich vor kurzem erst eine ELSS hatte. Ich frag mich auserdem ob der Test nicht viel positiver sein müsste weil ich schon nach NMT bin. So viele Frauen testen an HL 10 absolut deutlich positiv und ich an HL 14 nur Hauchzart..

Ich hab allerdings einen Schnaper gemacht und 2 CB digital mit WB für 15€ gekauft. Die kommen hoffentlich Samstag an, so dass ich Sonntag mit einem Testen könnte. So lange versuche ich ruhig zu bleiben und nicht völlig am Rad zu drehen... :D
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Evidiya
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 11:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Zweiter Strich ...oder ?

Beitrag von Evidiya »

Das glaube ich dir...
Aber es kommt doch bei den Tests auch drauf an, wann genau sich das Ei eingenistet hat oder?
Und wenn das bei dir erst am 10. statt am 6. Tag z.b. war kann es doch durchaus sein, dass die Linie erst hauchzart ist :think:

Uiii, das ist echt gut. Meine CB's kommen heute an. Ich muss mir aber auf die Finger hauen, dass ich nicht gleich teste. :crazy:
bibba007
Beiträge: 149
Registriert: Montag 18. März 2013, 07:25

Re: Zweiter Strich ...oder ?

Beitrag von bibba007 »

Huhu ihr beiden,

Also der facelle sieht gut aus, warum der Presence nicht mehr anzeigt weis ich nicht. Die sind normal echt deutlich. Ist das der mit der rosa Kappe? Es gibt nämlich einen blauen auch. Der facelle ist ja ein 25er und ist gut erkennbar, wenn du den Presence in rosa hast wäre das ein 10er denk ich und sollte doch deutlicher sein🤷🏼‍♀️Komisch.
Ich hab vermutlich massen Presence von dm mit der rosa spitze verbraten 🙈 die waren immer super zuverlässig .
11/2013 :love: :love: an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im ❤️
🌈 Babymädchen 28.10.2020
Antworten