Zweiter Strich ...oder ?

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Zweiter Strich ...oder ?

Beitrag von Pferdefrau; »

Ich meine auch, dass es darauf ankommt. Aber ich hab auch gelesen, dass wenn sich das Ei spät einnistet die Chancen für eine MA viel viel höher sind..

Ich hab noch einen Stick von Facell zu Hause, den würd ich Samstag früh machen wenn bis dahin die Mens nicht eingetrudelt ist, was ich natrülich nicht hoffe.

Pack den Test irgendwo hin wo du ihn nicht ewig siehst, das hilft mir immer um nicht zu testen :D Oder setz dir kleine Schritte. Das du quasi sagst du testest bis morgen früh nicht und morgen früh sagst du dir dass du es bis dahin geschafft hast, dann schaffst du es auch bis Abends und immer so weiter.. (:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Zweiter Strich ...oder ?

Beitrag von Pferdefrau; »

bibba007 hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 10:09 Huhu ihr beiden,

Also der facelle sieht gut aus, warum der Presence nicht mehr anzeigt weis ich nicht. Die sind normal echt deutlich. Ist das der mit der rosa Kappe? Es gibt nämlich einen blauen auch. Der facelle ist ja ein 25er und ist gut erkennbar, wenn du den Presence in rosa hast wäre das ein 10er denk ich und sollte doch deutlicher sein🤷🏼‍♀️Komisch.
Ich hab vermutlich massen Presence von dm mit der rosa spitze verbraten 🙈 die waren immer super zuverlässig .
Der Presens war der rosane. Hatte mit dem auch nur gute Erfahrungen gemacht. An HL 9 hab ich ja schon einen aus der 2er Packung verbraten weil ich was trinken wollte und der war auch nach 3 Tagen noch Blütenweiß :D Vielleicht war das HCG gestern einfach noch zu niedrig..
Der Facelle ist auch ein 10er, steht zumindest auf der Packung drauf.
Es bleibt, wie immer :crazy: , nur abwarten. Aber wenn schon mal jemand sagt dass es gut aussieht dann freu ich mich darüber. Ein bisschen schwanger geht ja bekantlich nicht :lol:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Evidiya
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 11:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Zweiter Strich ...oder ?

Beitrag von Evidiya »

Kurzer Ego-Post:
Hab beim FA angerufen wegen nem Termin für nächste Woche, damit ich vorm Urlaub noch weiß was Sache ist. Naja, darf jetzt schnell zur Blutabnahme kommen :wtf:
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Zweiter Strich ...oder ?

Beitrag von Pferdefrau; »

Evidiya hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 10:39 Kurzer Ego-Post:
Hab beim FA angerufen wegen nem Termin für nächste Woche, damit ich vorm Urlaub noch weiß was Sache ist. Naja, darf jetzt schnell zur Blutabnahme kommen :wtf:
Ist doch super! (:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Evidiya
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 11:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Zweiter Strich ...oder ?

Beitrag von Evidiya »

Huii das war ein Akt :crazy: 3 mal gestochen ...
Aber heute Abend hab ich wohl das Ergebnis schon :)
Dachte halt nur, wenn man noch ein paar Tage wartet ist's vielleicht noch eindeutiger. :think:
Pferdefrau; hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 10:17 Ich meine auch, dass es darauf ankommt. Aber ich hab auch gelesen, dass wenn sich das Ei spät einnistet die Chancen für eine MA viel viel höher sind..

Ich hab noch einen Stick von Facell zu Hause, den würd ich Samstag früh machen wenn bis dahin die Mens nicht eingetrudelt ist, was ich natrülich nicht hoffe.

Pack den Test irgendwo hin wo du ihn nicht ewig siehst, das hilft mir immer um nicht zu testen :D Oder setz dir kleine Schritte. Das du quasi sagst du testest bis morgen früh nicht und morgen früh sagst du dir dass du es bis dahin geschafft hast, dann schaffst du es auch bis Abends und immer so weiter.. (:
Abwarten ist halt einfach das schlimmste. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt :love:

Das ist echt ein guter Tipp :D Mal sehen, ob ich das durchhalte. Selbst wenn ich den Test wegpacke, weiß ich dennoch wo er ist xD
bibba007
Beiträge: 149
Registriert: Montag 18. März 2013, 07:25

Re: Zweiter Strich ...oder ?

Beitrag von bibba007 »

Hach wie spannende ! Ich drück weiter euch beiden die Daumen! Das wird schon ! :flower: :flower:
11/2013 :love: :love: an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im ❤️
🌈 Babymädchen 28.10.2020
bibba007
Beiträge: 149
Registriert: Montag 18. März 2013, 07:25

Re: Zweiter Strich ...oder ?

Beitrag von bibba007 »

Wie sieht es denn aus bei euch zwei?
11/2013 :love: :love: an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im ❤️
🌈 Babymädchen 28.10.2020
Benutzeravatar
Evidiya
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 11:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Zweiter Strich ...oder ?

Beitrag von Evidiya »

bibba007 hat geschrieben: Dienstag 1. September 2020, 16:27 Wie sieht es denn aus bei euch zwei?
Huhu, ich hab am Freitag den Lula Balken erreicht. Da alles aktuell drunter und drüber geht, war ich nicht mehr aktiv hier :crazy:
Hatte am Montag nochmal ne BE, Hcg ist gut gestiegen. CB hat schon seit letztem Freitag 2-3 angezeigt :love: .
Benutzeravatar
Evidiya
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 11:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Zweiter Strich ...oder ?

Beitrag von Evidiya »

Pferdefrau; hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 10:21
Tut mir echt leid dass es bei dir nicht geklappt und festgebissen hat, ich hoffe dir geht es dennoch einigermaßen gut :(
Fühl dich gedrückt :flower:
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Zweiter Strich ...oder ?

Beitrag von Pferdefrau; »

Guten Morgen,

ich habs irgendwie schon geahnt und mich ja auch gar nicht wirklich gefreut bei den Tests, aber es ist dennoch sehr hart wenn dann die Realität zuschlägt.
Neuer Zyklus, neues Glück. Was anderes bleibt einem ja nicht übrig :/

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft Evidiya :love:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Antworten