Onestep mit Wasser positiv

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
ambjuti
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 09:17

Onestep mit Wasser positiv

Beitrag von ambjuti »

:shh: Hallo hallo

Ich bin heute bei ES+9/10.
Weil ich am Hibbeln bin konnte ich heute morgen nicht warten und habe mit dem blauen Onestep von Am*a*zn getestet - blütenweiß
Da ich vieles drüber gelesen habe und es oft heißt die zeigen ab und an falsch an habe ich gerade nochmal getestet - der Streifen hatte sich nicht richtig voll gesogen also dachte ich, ich helfe mit Wasser nach - eindeutig positiv, rosa und sofort angezeigt - was soll man jetzt davon halten?!
Kennt das jmd oder hat damit Erfahrung?
Eigentlich ist es ja noch viel zu früh aber nach VL sieht das nicht aus und dass das vom Wasser kommt?!
Danke für euren Rat - versuche gleich noch ein Bild hochzuladen.
Und ich freue mich jetzt nicht zu früh, ich denke der test hat nicht funktioniert.
ambjuti
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 09:17

Re: Onestep mit Wasser positiv

Beitrag von ambjuti »

ambjuti
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 09:17

Re: Onestep mit Wasser positiv

Beitrag von ambjuti »

Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 625
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Onestep mit Wasser positiv

Beitrag von FrauLehrerin »

Ich fürchte, es bleibt dir nur ein neuer Test morgen früh :flower:
Langzeit-Hibbeln im 25. ÜZ
SG o.B., Biopsie o.B. - Gelbkörperschwäche in der GMSH -> Stimulation mit Ovaleap 37,5 IE / HCG-Auslösespritze / 2. ZH
Sie (33) und Er (38)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
ambjuti
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 09:17

Re: Onestep mit Wasser positiv

Beitrag von ambjuti »

Ja muss ich wohl - ich wollte es durch das Wasser anschubsen, war nicht die cleverste Idee 😂
Aber Urin hat der Test eigentlich genug abbekommen. Naja, abwarten...
myJosie
Beiträge: 818
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Onestep mit Wasser positiv

Beitrag von myJosie »

Also ich kann mir nicht vorstellen dass der Test durch das Wasser so aussieht. Bin gespannt auf morgen!
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
ambjuti
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 09:17

Re: Onestep mit Wasser positiv

Beitrag von ambjuti »

Ich geb Bescheid :)

Ich konnte es nicht lassen und hab den dritten verballert mit purem Wasser - auch schneeweiß!
Es bleibt spannend...
ambjuti
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 09:17

Re: Onestep mit Wasser positiv

Beitrag von ambjuti »

Leider wieder blütenweiß - das verstehe einer 🤷🏼‍♀️

Schon heftig dieser Test, werde ihn nicht mehr kaufen.
Da es nach wie vor sehr früh ist zum Testen und diese Tests eh den Ruf haben sehr spät erst anzuzeigen halte ich euch auf dem laufenden. 😉
ambjuti
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 09:17

Re: Onestep mit Wasser positiv

Beitrag von ambjuti »

Und weils so schön ist noch ein Bild (bearbeitet)
Evtl doch nicht blütenweiß

ganz oben der mit Wasser, Mitte von heute morgen mit MU.
Unterer ist der Positive von gestern.

https://www.pic-upload.de/view-36783688 ... 6.jpg.html
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 625
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Onestep mit Wasser positiv

Beitrag von FrauLehrerin »

Also ich seh was auf dem mittleren Test... hast du ne Kurve zum Reinschauen? :flower:
Ansonsten halt morgen noch nen Test :D
Langzeit-Hibbeln im 25. ÜZ
SG o.B., Biopsie o.B. - Gelbkörperschwäche in der GMSH -> Stimulation mit Ovaleap 37,5 IE / HCG-Auslösespritze / 2. ZH
Sie (33) und Er (38)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Antworten