8 positive Ovus und kein Eisprung

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: 8 positive Ovus und kein Eisprung

Beitrag von Minna1 »

Hallo :)

Ich habe leider bei fast jedem Zyklus die selbe Erfahrung gemacht. Bei mir hat er oft 10 Tage positiv angezeigt (geblinkt) ( wahrscheinlich manchmal noch länger) und erst wenn er nicht mehr geblinkt hat war er zu 1000 Prozent innerhalb von paar Stunden.

Er misst ja zwei Hormone und irgendwas dürfte aber den Eisprung verhindern. Hast du auch oft richtige Schmerzen?

Ich muss gestehen ich weiß bis heute nicht welches hormonelle Problem ich habe, hatte aber immer einen Eisprung, aber immer sehr lange Zyklen. Ob das nur mit dem Hashimoto zusammenhängt weiß ich nicht. Ich wurde auf jedenfall schwanger ☺️

Ich drücke die Daumen dass der Smile bald nicht mehr blinkt und stehen bleibt 🙏😅

Die Tees ( himbeerblättertee, frauenmanteltee) haben mir etwas geholfen.
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: 8 positive Ovus und kein Eisprung

Beitrag von bergfex81 »

Hallo Minna, der blinkende Smiley ist aber doch nicht positiv, oder? :think: Ich hatte die CB nie (zu geizig), aber so habe ich es hier immer wieder gelesen. Das bedeutet nur erhöhte Fruchtbarkeit wegen höherem Östrogen. Positiv im Sinne von anstehendem ES ist er erst, wenn der Smiley steht.
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: 8 positive Ovus und kein Eisprung

Beitrag von Minna1 »

bergfex81 hat geschrieben: Freitag 23. Oktober 2020, 18:03 Hallo Minna, der blinkende Smiley ist aber doch nicht positiv, oder? :think: Ich hatte die CB nie (zu geizig), aber so habe ich es hier immer wieder gelesen. Das bedeutet nur erhöhte Fruchtbarkeit wegen höherem Östrogen. Positiv im Sinne von anstehendem ES ist er erst, wenn der Smiley steht.
Ja da hast du recht, aber er sollte nielänger wie 4 Tage blinken. Ich hab das überlesen dass er bei ihr gestanden ist ,und dann geblinkt hat. Wirklich sehr komisch! dachte auch er hätte „nur geblinkt“
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Antworten