SST positiv, HCG niedrig, dann negativ

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
Teff
Beiträge: 4
Registriert: Montag 9. November 2020, 09:28

SST positiv, HCG niedrig, dann negativ

Beitrag von Teff »

Hallo ihr Lieben,

Ich erzähle mal kurz was bei mir in der letzten Woche los war:

Am 3.11. (Ca. ES+11) habe ich mit dem CB UltraFrüh, einem Facelle Frühttest und dem PreSense positiv getestet.
Am 04.11. habe ich mit dem CB Digital positiv (1-2 Wochen), einem Facelle und einem Pregnafix positiv getestet.
Am 05.11. war ich beim Frauenarzt. Da war der Test negativ, aufgrund meiner Tests zuhause wurde Blut abgenommen.
Am Samstag, 07.11. hatte ich Blutungen, dunkel, ohne Schleimhaut.
Heute, 09.11. habe ich das Ergebnis bekommen, HCG bei 6,8.
Der CB Digital sagt nun auch Nicht Schwanger.

Ich weiß natürlich, dass ich zu früh getestet habe, aber ich konnte die Spannung nicht abwarten und dann das Ergebnis nicht glauben.

Ich verstehe nur nicht, warum all diese Tests positiv waren. Bei einem HCG von 6,8 im Blut müsste der Wert im Urin doch sogar noch niedriger sein. Wieso schlagen die Tests dann an?

Vielleicht hat jemand von euch schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Idee dazu..  :flower:

Danke und liebe Grüße
Teff
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1872
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: SST positiv, HCG niedrig, dann negativ

Beitrag von allegra »

Hallo Teff!
Der Wert im Urin hängt meist so um die zwei Tage hinterher. Es kann also gut sein, dass der Urintest noch leicht positiv anzeigt und dann aber im Blut shcon wieder weniger ist...

Alles Liebe für dich und einen Drücker (falls du magst) :flower:
35 J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Teff
Beiträge: 4
Registriert: Montag 9. November 2020, 09:28

Re: SST positiv, HCG niedrig, dann negativ

Beitrag von Teff »

Vielen Dank für die Antwort..
Ich drück dich zurück, Danke :love:
Antworten