SST positiv Temperatur sinkt

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
NeuHier2851924
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 18. Dezember 2020, 10:06

SST positiv Temperatur sinkt

Beitrag von NeuHier2851924 »

Hallo

Hoffe ich bin hier richtig.
Habe heute morgen bei Eisprung plus 11 mit dem Clearblue digital ohne Wochenbestimmung positiv getestet. Gestern war er noch negativ.

Das ist mein 1. Zyklus mit Temperaturmessung. Also habe ich keinen Vergleich. Messe mit trackle da ich oft unruhige Nächte habe.

Könnt ihr euch mal meine Kurve anschauen. Muss ich mir Sorgen machen? Finde die Temperatur eh insgesamt recht niedrig, oder?

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/gH ... qaUcP_e0u9


Danke und allen frohe Feiertage
Tanja
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 4429
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: SST positiv Temperatur sinkt

Beitrag von Krachbum »

Hallo und herzlichen Glückwunsch :flower:

Der Verlauf der Kurve sagt erstmal gar nichts über die Schwangerschaft aus. So lange es keinen Absturz ins Tieflagenniveau gibt, ist alles gut.
Ich persönlich messe mit dem iButton und habe in unruhigeren Nächten mit vielen Wachphasen auch eher niedrigere Temperaturen.

LG
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. ÜZ H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #56
NeuHier2851924
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 18. Dezember 2020, 10:06

Re: SST positiv Temperatur sinkt

Beitrag von NeuHier2851924 »

Hallo

Vielen Dank! Das macht mir Mut!

Lg Tanja
Antworten