Be sure

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
Maxilla
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 27. September 2014, 20:04

Be sure

Beitrag von Maxilla »

Hallo Mädels!
Auf gut Glück habe ich mir den Schwangerschaftstest von “ne sure” gekauft. Leider habe ich erst im Nachhinein Rezessionen gelesen… da schreiben viele dass dieser Test bei ihnen falsch positiv (!) angezeigt hat, was bei KiWu ja echt frustriertend ist.Jetzt traue ich mich nicht, diesen Test zu verwenden. :?
Welche Test könnt ihr empfehlen?

Liebe Grüße :flower:
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Be sure

Beitrag von Krachbum »

presen*se von d*m
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Be sure

Beitrag von Dornröschen »

Hallo! Ich kann die KTX7 von A_mazon empfehlen ☺️
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Maxilla
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 27. September 2014, 20:04

Re: Be sure

Beitrag von Maxilla »

Maxilla hat geschrieben: Mittwoch 12. Januar 2022, 06:17 Hallo Mädels!
Auf gut Glück habe ich mir den Schwangerschaftstest von “ne sure” gekauft. Leider habe ich erst im Nachhinein Rezessionen gelesen… da schreiben viele dass dieser Test bei ihnen falsch positiv (!) angezeigt hat, was bei KiWu ja echt frustriertend ist.Jetzt traue ich mich nicht, diesen Test zu verwenden. :?
Welche Test könnt ihr empfehlen?

Liebe Grüße :flower:
“Be sure” soll das übrigens heißen 🙈

Danke für die Antworten!
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 544
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Be sure

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Hallo,

ich habe die Be Sure Tests zweimal genutzt - aber da hatte ein anderer billig-Steifentest schon positiv angeschlagen. Ich wollte nur noch einen anderen Test, andere Marke zur Sicherheit, bevor ich ausraste und es meinem Mann erzähle :D
Der Be Sure hat da auch sicher zwei Linien gezeigt. Ich weiß also nur, dass er für mich sicher schwanger angezeigt hat. Ich habe den test bisher nie benutzt, als ich nicht schwanger war.

Was aber auffällig war. Mein 10miu/ml Test (der billige Streifentest) war nur suuuper blass positiv. Der 25miu/ml Be Sure war viel deutlicher positiv, obwohl ja nicht so sensitiv (natürlich beide Tests mit dem gleichen Urin gemacht). Als keine Ahnung, vielleicht kann das bedeuten, dass er eher zu Verdunstungslinien neigt? Weiß ich nicht.

Ich hänge mal die Fotos an. Beide waren abends, gegen 21:00 Uhr, ES+10.

Bild

Bild
♀ 29 & ♂ 32 - ❤️ 2009 💍 2020 🍼 Kinderwunsch seit 12/2020 👶🏻  Hibbeln seit 11/2021 🤰🏻Erfolgreich schwanger 09/2023
:star: 12/21 :star: 07/22 :star: 11/22 - 🌈 Glückskind

Bild
Antworten