Test jetzt oder warten?

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
jasmin_95
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 18. September 2021, 18:30

Test jetzt oder warten?

Beitrag von jasmin_95 »

Hallo ihr Lieben, :flower:

Ich hab mal kurz eine Frage. Was würdet ihr in meiner Situation machen :crazy:

Und zwar hab ich diesen Zyklus mit Temperatur messen aufgehört und nur mit Ovus getestet (da mich das ganze mit der Temperatur verrückt gemacht hat :? )

Ovus: Clearblue (lila)

Also Zyklustag 1 war der 09.12.2021 ab 22.12.2021-25.12.2021 hatte ich einen blinkenden Smiley und am 26.12.2021 dann einen stehenden.

Zyklen davor: 43 Tage und 38 Tage

Meine Periode wäre somit am 11.01.2022 fällig gewesen.

Wie gesagt wäre...

Soll ich testen oder noch etwas warten?

bzw. mit welchen sst testet ihr immer bin gerade sehr unentschlossen...

Symptome: Also ich hab immer so ein komisches Druck/Ziehen entweder recht oder links (keine Krämpfe wie sonst immer).
Und seit letzter Woche Freitag extremste empfindliche Brustwarzen (hab ich aber auch 1 Woche vor Periodenbeginn) meine Brüste sind ebenfalls etwas angeschwollen...
Bin irgendwie auch dauernd müde :think:

Hab irgendwie etwas Angst vor einem negativen Testergebnis... :cry:

Wir versuchen es mittlerweile seit einen halben Jahr....


Danke schonmal für eure Antworten :flower:
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Test jetzt oder warten?

Beitrag von Bambi »

Hallo,

Auf jeden Fall testen.
Wenn dein ES am 26. Oder 27.12 tatsächlich stattgefunden hat und man bspw. Vom 27 als Ehm ausgeht, dann wärst du heute an HL 22 und selbst wenn die Ehm einige Tage später war, müsstest du ziemlich sicher über HL18 hinaus sein und damit schwanger.
Wohlgemerkt, wenn man davon ausgeht, dass der Ovu zuverlässig angezeigt hat und der ES tatsächlich in dem Zeitraum erfolgt ist.

Ich drücke dir fest die Daumen. :flower:
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
jasmin_95
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 18. September 2021, 18:30

Re: Test jetzt oder warten?

Beitrag von jasmin_95 »

Ich hab ja Angst das sie sich irgendwie verschoben haben.. (wegen Stress oder sonstiges)

Welchen sst würdest du nehmen bzw. irgendwelche Empfehlungen?

Ich benutz sonst immer clearblue. (digital oder Wochenanzeige)

Bin irgendwie gerade nervös und aufgeregt :crazy:

Dankeschön für deine Antwort :flower:
jasmin_95
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 18. September 2021, 18:30

Re: Test jetzt oder warten?

Beitrag von jasmin_95 »

Achso was ich vergessen habe zu erwähnen

Am 26.12.-27.12. hatte ich eine leichte Schmierblutung. :think:

Sonst hatte ich immer eine Zwischenblutung um mein Eisprung aber diesmal wirklich nur ganz ganz wenig
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Test jetzt oder warten?

Beitrag von Bambi »

Wenn du tatsächlich an dem Zeitpunkt bist den du vermutest, kannst du so ziemlich jeden Test nehmen.
Ich hab gute Erfahrungen mit facelle von Rossmann und presense von dm gemacht. Aber auch CB zeigt sicher zuverlässig an. ;)

Ob du testen magst oder nicht, musst du sicher selbst entscheiden. Aber deine Beschreibung klingt ja ganz gut.
Was hast du zu verlieren? Das schlimmste was passieren kann, ist ein negativer Test, aber zumindest brauchst du dann vorerst nicht weiter spekulieren.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
jasmin_95
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 18. September 2021, 18:30

Re: Test jetzt oder warten?

Beitrag von jasmin_95 »

Stimmt da hast du Recht :flower:

Werde nach der Arbeit testen und das Ergebnis noch posten vill hilfts ja irgendjemanden in der Zukunft :think:

Danke für deine lieben Worte :flower:
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Test jetzt oder warten?

Beitrag von Bambi »

Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis und drücke die Daumen.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
jasmin_95
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 18. September 2021, 18:30

Re: Test jetzt oder warten?

Beitrag von jasmin_95 »

Test ist negativ

Naja dann heißt es wohl warten bis diemens kommt :think:
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Test jetzt oder warten?

Beitrag von Bambi »

Das tut mir leid. Dann hat der Ovu vermutlich nur einen LH-Anlauf angezeigt und der ES war doch später?
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
jasmin_95
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 18. September 2021, 18:30

Re: Test jetzt oder warten?

Beitrag von jasmin_95 »

Dankeschön :flower:

Ja sieht so aus :think:

Im nächsten Zyklus werde ich einfach nach den Lh Peak weitertesten vill hatte ich ja 2 Anstiege :think:
Antworten