Clearblue Ultra Frühtest nach Ovitrelle

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
Mareike
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 11:41

Clearblue Ultra Frühtest nach Ovitrelle

Beitrag von Mareike »

Hallo zusammen!

Ich hoffe ich finde hier gleich gesinnte, die ähnliches erlebt haben.

Ich habe letzte Woche Montag Vormittag meinen Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst. Das Follikel war da 21-24mm groß.

Mit one step habe ich eine Test Reihe gestartet, wann die Spritze raus ist. Die waren dann diesen Montag für mich negativ, höchstens noch ein kleiner Schatten.

Nun habe ich heute, Spritze +10 und ich nehme auch an ES+10 mit Clearblue Ultra Frühtest getestet, und es ist ein Hauch von einer zweiten linie zu sehen. Kann das noch von der Spritze sein? Laut so einem online Rechner dürften nach 10 Tagen nur noch 2-6 Einheiten an HCG im Blut sein.

Ich bin ja so gespannt ob es geklappt hat, meine Brüste spannen auch so seit gestern und es wäre unser größter Wunsch, Wunschkind Nummer drei ohne so viel hormonelle Unterstützung wie bei den beiden ersten zu zeugen…

Lange Rede, sorry dafür 🙈
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Clearblue Ultra Frühtest nach Ovitrelle

Beitrag von Vivo »

Hallo, ich habe diesen Zyklus auch mit Ovitrelle ausgelöst und meine Testreihe passte genau mit dem Ergebnis des Abbaurechners zusammen.
Mein letzter Test an Ovitrelle +8 war reinweiß, also auch kein Schatten mehr.

Ich weiß nicht wie sensibel die Onestep sind und ob es jetzt bei dir schon negativ war.
Ich würde einfach in 2-3 Tagen nochmal testen und schauen, ob der Strich beim CB stärker wird. Ich drück die Daumen!
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Mareike
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 11:41

Re: Clearblue Ultra Frühtest nach Ovitrelle

Beitrag von Mareike »

Die One Step sind 10er, wenn ich die komplett trocken anschaue war bei Spritze +8 der letzte mit Schatten, gestern dann weiß.

Ja ich werd auf jeden Fall die Tage nochmal testen, das wäre ein Traum wenn es geklappt hätte. Je öfter ich mir den CB anschaue desto leichter sehe ich den Strich, nicht so deutlich wie bei meiner letzten SS an ES+10 aber er ist da 🍀
Mareike
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 11:41

Re: Clearblue Ultra Frühtest nach Ovitrelle

Beitrag von Mareike »

Kleiner Nachtrag: ich hab heute bei Spritze +11 positiv mit dem CB ultra Frühtest digital getestet und das nicht mal mit dem MU 😍🍀
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Clearblue Ultra Frühtest nach Ovitrelle

Beitrag von Vivo »

Herzlichen Glückwunsch :love:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Antworten