Bitte um Hilfe - ist der Test schon leicht positiv ?

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Bitte um Hilfe - ist der Test schon leicht positiv ?

Beitrag von UnbekannterUser »

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich aus meinem ersten Clomifen-Zyklus zurück nach langer Abwesenheit und Pausenzyklen :crazy:
Ausgelöst habe ich am Dienstag, den 19. April. Die 1. hm hatte ich zwei Tage später, am 20. April.
Nun habe ich gestern einen SST mit dem KTX7 10er gemacht.
Zu den KTX7 10ern:
Ich nutze diese schon seit Beginn und konnte wirklich NIE einen Hauch einer Linie erahnen, wenn dieser negativ war. Sogar nach Stunden und Tagen nicht (hab die tw. wieder aus dem Müll rausgefischt um zu schauen :D ). Schon oft habe ich gelesen, dass die Tests VOR NMT teilweise viel länger dauern, um sich zu entwickeln - so auch bei mir nun.
Seit gestern ist nach 15 Minuten eine leichte linie zu erahnen.
Mann muss schon wirklich genau schauen aber der Test ist nicht blütenweiss.
Gestern hat die Linie sogar mein Mann gesehen.
Da ich heute an ES+11/12 bin wollte ich einfach mal fragen was ihr dazu sagt, sehe ich Gespinster ?
Ein Ovu habe ich heute auch gemacht, dieser war schon recht stark..

Was sagt ihr ? Wie sind eure Erfahrungen mit dem KTX7er ? Sie sind ja erst nach 15 Minuten abgelesen..
https://ibb.co/Z1CmbZM
https://ibb.co/YcV5wXy
https://ibb.co/bgvXxG9
MelinahJ
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2021, 08:23

Re: Bitte um Hilfe - ist der Test schon leicht positiv ?

Beitrag von MelinahJ »

Guten Abend :flower:

Ich sehe auf den Bilder jeweils zweite Linien, finde es aber schwer einzuschätzen, ob die Linie "gräulich" oder blassrosa ist. Davon würde in meinen Augen abhängen, ob sie positiv sind.

Die KTX7 10er habe ich selber auch immer zum Testen genommen und leider auch schon Tests als leicht positiv eingestuft, obwohl sie es leider nicht waren. Hier zum Beispiel ist eine zarte (aber leider nicht gefärbte) Linie zu erkennen und der Test war eigentlich negativ.
https://ibb.co/xYPPcFw

Als ich vor ein paar Wochen an HL10 tatsächlich positiv testen durfte, sah es so aus. Auf den ersten Blick kaum ein Unterschied, aber hier war die Linie farbig. Sie kam auch innerhalb des angegebenen Zeitfensters.
https://ibb.co/xX5BmMc

Getrocknet wurde die Farbe besser sichtbar und an HL11 wurde der Test auch definitiv stärker.
https://ibb.co/pyQzsNN

Ich hoffe, der Bildvergleich/meine Erfahrung helfen dir vielleicht :) Ich würde dir raten, morgen noch einmal zu testen und zu prüfen, ob die Linie stärker wird und direkt im angegebenen Zeitfenster erscheint. Ich drücke dir von Herzen die Damen :love:
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 660
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Bitte um Hilfe - ist der Test schon leicht positiv ?

Beitrag von Snow_Flake »

Hallo :wave:

Ich sehe auch was auf deinen Tests. Bei mir waren sie immer blütenweiß, wenn da nichts war. VL's hatte ich nie. Ich habe sie bei beiden Schwangerschaften genutzt, allerdings sind es mittlerweile 20er und keine 10er mehr...in der 2. Schwangerschaft war die Linie auch sehr lang sehr blass, das war bei den damals noch 10er Tests viel deutlicher zu sehen.
Ich kann auf deinen Fotos allerdings nicht erkennen, ob die Linie rosa ist oder nicht. Im Zweifel warte noch 1-2 Tage und teste nochmal (ich weiß, das Warten ist fies...) oder besorg dir noch einen anderen Test (zB Pre*sense vom DM).

Ich drücke dir die Daumen! :flower:
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Bitte um Hilfe - ist der Test schon leicht positiv ?

Beitrag von Bambi »

Huhu,

Meine Tests sahen sehr ähnlich aus in dieser bestehenden SS.
Ich drücke ebenfalls die Daumen.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Antworten