Testreihen-Sammlung

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Ellis
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 21. März 2019, 09:36

Testreihen-Sammlung

Beitrag von Ellis »

Hallo in die Runde,

als ich selbst schwanger wurde, habe ich natürlich Vergleichsreihen gesucht. Hier im Forum gibt es ja viele, aber sehr zerstreut, deshalb war meine Idee, das hier zu bündeln. Ich hoffe, dass das auf Zuspruch stößt.
Interessant sind bestimmt Reihen jeglicher Art (mit glücklichem und traurigem Ausgang).
Freue mich sehr über eure Beiträge und viele Grüße

Ellis
02/19-04/21: NFP zur Verhütung 🔒
04/21: 1. ÜZ und Glückstreffer zum kleinen Wunder 01/22 ❤️👶🏻
05/23: 1. ÜZ und nun Reise zum 2. Wunder in 02/24 ❤️
Ellis
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 21. März 2019, 09:36

Re: Testreihen-Sammlung

Beitrag von Ellis »

Dann mache ich mal den Anfang:
Erster Test an HL10 nachmittags, danach ein paarmal morgens mit durchwachsenen Ergebnissen (Linien wurden nicht wirklich stärker), HL12 mittags ist mir runtergefallen, an HL14 abends eindeutig positiv und an HL19 (Lila-Balken) war die Testlinie schon beim Durchlaufen vor der Kontrolllinie da. Alle Test KTX7 und der letzte müsste bereits getrocknet sein.
An 5+0 habe ich mit MU einen CB mit Wochenbestimmung gemacht, der 2-3 anzeigte.
Die Schwangerschaft war intakt und mittlerweile halte ich unseren Sohn in den Armen.

Bild
02/19-04/21: NFP zur Verhütung 🔒
04/21: 1. ÜZ und Glückstreffer zum kleinen Wunder 01/22 ❤️👶🏻
05/23: 1. ÜZ und nun Reise zum 2. Wunder in 02/24 ❤️
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 536
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Testreihen-Sammlung

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Tolle Idee :)

Ich würde gerne meine Testreihe beitragen, auch wenn die Schwangerschaft leider nicht intakt war und mein Baby 6+4 aufhörte, zu wachsen.
Das Testen und Infos sammeln hat mir immer riesig Spaß gemacht, da teile ich gern das Ergebnis.

Alle Fotos sind mit erstem Morgenurin und innerhalb von 3-5 Minuten nach dem Test gemacht worden. Weil ich's gern ordentlich habe, habe ich die Streifen am PC ausgeschnitten und untereinander gepackt - und zusätzlich noch einen Weißabgleich gemacht, für optimale Vergleichbarkeit *Nerd*

Bild

Momentan mache ich eine "umgekehrte Testreihe". Ich hatte am Dienstag eine Kürettage/Ausschabung und teste jetzt, bis das HCG raus ist. Das kann ich - wenn es fertig ist - auch gerne teilen.
♀ 29 & ♂ 31 - ❤️ 2009 💍 2020 🍼 Kinderwunsch seit 12/2020 👶🏻  Hibbeln seit 11/2021 🤰🏻Erfolgreich schwanger 09/2023
:star: 12/21 :star: 07/22 :star: 11/22 - 🌈 Glückskind

Bild
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 536
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Testreihen-Sammlung

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Da meine Testreihe nach der FG und AS (Ausschabung) jetzt durch ist, wollte ich auch das mal teilen.

Bild

Es ging echt schnell, dass die Tests blasser wurden, aber bis es ganz negativ war hat es doch 4 Wochen gedauert. Ich habe zwischendurch nur die Tests gewechselt, da die grünen alle waren. Aber die pinken haben auch 10 miu/ml.
♀ 29 & ♂ 31 - ❤️ 2009 💍 2020 🍼 Kinderwunsch seit 12/2020 👶🏻  Hibbeln seit 11/2021 🤰🏻Erfolgreich schwanger 09/2023
:star: 12/21 :star: 07/22 :star: 11/22 - 🌈 Glückskind

Bild
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 349
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Testreihen-Sammlung

Beitrag von Lejaby »

Hey,
ich finde die Idee auch super!
Hier meine aktuelle Testreihe:
https://bilderupload.org/bild/c0f119684 ... e79-a135-4
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
PiNkeRose
Beiträge: 579
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Testreihen-Sammlung

Beitrag von PiNkeRose »

Welche 10er SS-Test empfehlt ihr? Ich meine die ganz normalen Streifen-Test?

Ich überlege, nach ICSI zu Testen und eine Reihe zu starten (bis hCG raus ist und hoffentlich wieder steigt) 😅🙈. Ganz sicher bin ich mir noch nicht. Gibt ja nicht umsonst die Blutuntersuchung.. 🤷🏼‍♀️
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Klabauterfrau
Beiträge: 137
Registriert: Freitag 9. April 2021, 13:39

Re: Testreihen-Sammlung

Beitrag von Klabauterfrau »

Hallo PiNkeRose,

ich fand die ktx7 und die easy@home beide gut. Hab auch meistens mit beiden gleichzeitig getestet. Bei mir hat der ktx7 ein bisschen früher angeschlagen als der e@h, dafür war aber bei den e@h die Steigerung irgendwie schöner zu sehen.
mittlerweile ❤️👨‍👩‍👧‍👧❤️

Bild


Bild
Cheryl90
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 13:38

Re: Testreihen-Sammlung

Beitrag von Cheryl90 »

Oh hier auch mal meine Testreihe von der aktuellen SS 😊

https://ibb.co/PYYMCCp (ktx7 10er Tests)

@pinkerose ich kann dir ktx7 auch nur empfehlen!
07/14 ♥️ | 01/20 ♥️ | 05/23 ♥️

⭐️ Arlo - kleine Geburt in der 15. SSW
PiNkeRose
Beiträge: 579
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Testreihen-Sammlung

Beitrag von PiNkeRose »

Danke euch. Sind bestellt :love:.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Ellis
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 21. März 2019, 09:36

Re: Testreihen-Sammlung

Beitrag von Ellis »

Cheryl90 hat geschrieben: Samstag 5. November 2022, 13:28 Oh hier auch mal meine Testreihe von der aktuellen SS 😊

https://ibb.co/PYYMCCp (ktx7 10er Tests)
Sind die alle mit Morgenurin? Bei Lejaby sieht man ja einen eindeutigen Unterschied zwischen morgens und abends.

Voll schön, dass ihr alle eure Reihen hier geteilt habt! 😊
02/19-04/21: NFP zur Verhütung 🔒
04/21: 1. ÜZ und Glückstreffer zum kleinen Wunder 01/22 ❤️👶🏻
05/23: 1. ÜZ und nun Reise zum 2. Wunder in 02/24 ❤️
Antworten