Positiv oder Verdunstungslinie?

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Positiv oder Verdunstungslinie?

Beitrag von Minna1 »

Aber ich möchte jetzt auch hier nicht vergleichen, da ich psychisch noch nicht so weit bin und mir ja die Vergangenheit gezeigt hat dass ein positiver Test und hohes HCG nichts aussagen über den Verlauf der Schwangerschaft.

Aber jeder Hauch von Strich bedeutet : positiv und jedes Baby hat es verdient mal vom positiven auszugehen.🤗
Freue dich und versuche dich abzulenken 🤗
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
jasmin_95
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 18. September 2021, 18:30

Re: Positiv oder Verdunstungslinie?

Beitrag von jasmin_95 »

Guten Morgen,

Tja Mens ist heute morgen gekommen...

@Minna1 Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen :flower:

Liebe Grüße
Jasmin
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Positiv oder Verdunstungslinie?

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Hallo @jasmin_95,
das tut mir Leid! Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst 🙈 Wenn du magst, kannst du zu den Hibbelhühnern 2022 dazu stoßen. Da sind ganz viele tolle Mädels in der gleichen Situation die immer Verständnis haben und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Mir persönlich hilft der Austausch sehr 😊
Ich wünsche dir auf jeden Fall auf deinem weiteren Weg alles Gute und viel Glück 🍀
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Positiv oder Verdunstungslinie?

Beitrag von Minna1 »

Oje, das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt.😩
Ich kann nur sagen, dass es besser es wenn es schnell vorbei ist und beim nächsten mal klappt es dann bestimmt 🥳🥳
Du kannst schwanger werden und das nächste beißt sich fest!
Ich habe heute nicht getestet.. will noch ein bisschen Hoffnung haben ..
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Antworten