Überfällig, ssw test negativ

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
NeuHier5cd6cb1
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 30. Mai 2023, 18:24

Überfällig, ssw test negativ

Beitrag von NeuHier5cd6cb1 »

Hallo meine Lieben, bin neu hier und hätte eine Frage zu einem Ssw Test von clearblue, ich sehe zwar keine Linie aber irgendwas blaues sehe ich was anfangen tut, aber nicht weitergeht, könnt ihr mir helfen?
Weiß nicht wie ich hier ein Bild anhängen kann.
AnaSo91
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 3. August 2022, 08:37

Re: Überfällig, ssw test negativ

Beitrag von AnaSo91 »

Du kannst einfach hier https://de.imgbb.com/ dein Bild hochladen und dann den Link in deinen Post einfügen ;)
👩🏼31 & 🧔🏽29 - Verliebt 2011 Verlobt& Verheiratet 2018 Hibbeln seit 11/21 :love: Baby E. - 8/23
Glückszyklus - kleiner Kämpfer im Bauch :love:
NeuHier5cd6cb1
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 30. Mai 2023, 18:24

Re: Überfällig, ssw test negativ

Beitrag von NeuHier5cd6cb1 »

https://ibb.co/yXnx6w5

Kannst du mir sagen, was das ist?
NeuHier5cd6cb1
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 30. Mai 2023, 18:24

Re: Überfällig, ssw test negativ

Beitrag von NeuHier5cd6cb1 »

Hatte es wieder aus den Mülleimer rausgenommen, weil mich das doch noch interessiert hat was das ist, daher ist der Ssw Test dreckig😂😁
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Überfällig, ssw test negativ

Beitrag von Krachbum »

Für mich sieht das nach Montagsproduktion aus. Da ist der Farbstoff komisch verlaufen.
Weil man so nicht ganz sicher sein kann, ob der Test überhaupt funktionstüchtig ist, würde ich wohl morgen noch einen machen.

PS: ich würde mir das Geld für die teuren CB sparen. Streifentests von d*m und Co. tuns auch (und man produziert etwas weniger Müll).
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
NeuHier5cd6cb1
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 30. Mai 2023, 18:24

Re: Überfällig, ssw test negativ

Beitrag von NeuHier5cd6cb1 »

Danke für deine Antwort, kenne mich mit den anderen Streifen nicht aus, daher hatte ich Clearblue geholt.
Ja ärgerlich ist das schon, das der dann kaputt ist, dann sollte der kontrollschirm kein Streifen zeigen, das der Test korrekt durchgeführt wurde.
Wisst Ihr unter welcher Rubrik ich schauen muss, wer die gleichen Erfahrungen gemacht hat?
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Überfällig, ssw test negativ

Beitrag von Krachbum »

NeuHier5cd6cb1 hat geschrieben: Mittwoch 31. Mai 2023, 23:47 Danke für deine Antwort, kenne mich mit den anderen Streifen nicht aus, daher hatte ich Clearblue geholt.
Ja ärgerlich ist das schon, das der dann kaputt ist, dann sollte der kontrollschirm kein Streifen zeigen, das der Test korrekt durchgeführt wurde.
Wisst Ihr unter welcher Rubrik ich schauen muss, wer die gleichen Erfahrungen gemacht hat?
Das wäre technisch nicht so einfach möglich. Der Kontrollstreifen und der Teststreifen sind ja eine Einheit. Wenn bei der Produktion nur oben was schief gelaufen ist, kann der Kontrollstreifen das ja nicht wissen ;)
Ich persönlich hatte öfter mal ganz schwache Geisterlinien beim CB. Das war sehr ärgerlich.

Hmmm, ich glaube einen gesonderten Faden gibt es hier nicht zum Thema, aber es gibt z.B. die "Hibbelhühner" da könntest du dich austauschen.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
NeuHier5cd6cb1
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 30. Mai 2023, 18:24

Re: Überfällig, ssw test negativ

Beitrag von NeuHier5cd6cb1 »

https://ibb.co/9NsMzJM

Danke für deine Antwort.
Wenn du magst, hätte ich noch ne Frage.
Habe immer bzw meistens den Eisprung am 14./15. ZT, mein Zyklus schwankt zwischen 27-30 Tage, nie war das mehr, laut diesem App war es am 23.ZT, kann sich der Eisprung so heftig und plötzlich verschieben? ( Am 20. ZT hatte ich so heftige Krämpfe, wo ich den halben Tag nur gebückt rumlaufen konnte) das hatte ich auch noch nie und dachte vllt die Einnistung, laut aber diese App soll es eher der Eisprung gewesen sein.
Link zu meiner Temperatur ist oben😊
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Überfällig, ssw test negativ

Beitrag von Krachbum »

Das klingt stark nach Mittelschmerz passend zum Eisprung.
Der Eisprung schwankt statistisch gesehen innerhalb eines Jahres um etwa 7 Tage. Das ist ganz normal.

Mir fällt noch auf: Misst du mit einem Thermometer mit 2 Nachkommastellen?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
NeuHier5cd6cb1
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 30. Mai 2023, 18:24

Re: Überfällig, ssw test negativ

Beitrag von NeuHier5cd6cb1 »

Danke für deine Antwort.

Nein, nur eine Zahl nach Komma.
Antworten