Wann ab pos. Ovutest Tempianstieg?? Umfrage

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten

Wann steigt Tempi nach dem letztem digitalen positiven Ovutest?

Am selben Tag
4
11%
Einen Tag später
12
32%
Zwei Tage später
10
27%
Drei Tage später
7
19%
Mehr als 3 Tage später
4
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

schorleweisssuess
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 12. September 2014, 07:05

Wann ab pos. Ovutest Tempianstieg?? Umfrage

Beitrag von schorleweisssuess »

Hatte vor vorgefertigten den ersten positiven Ovu am 31 Zt, gestern dann den zweiten. Benutze die digitalen von CB mt Smiley. Ih weiss da braucht man die Testlinie niht deuten aber trotzdem zur Info wenn ih die Stäbchen aus dem Testhalter ziehe nychdem sie mir einen Smikey angezeigt haben, war die Testlinie aufjedenfall.besser ererbten sehr viel stärker noch als die Kontrolllinie und als am Vortag. Heute ist der Testvwieder negativ. Aber die Tempi ist heute morgen trotdem nicht gestiegen. Wann steigt bei euch im Durchschnitt nach dem letzten positiven digitalen Ovutest denn die Tempi? Hab auch mal eine Umfrage getartet weil es mich interessiert. Mach mir Sorgen dass es doch kein Eisprung war. Habe jetzt auch nicht mehr dehnbaren ZS oder so. Anbei meine Kurve https://www.mynfp.de/display/view/daxpd1mjbypc/" target="blank
schorleweisssuess
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 12. September 2014, 07:05

Re: Wann ab pos. Ovutest Tempianstieg?? Umfrage

Beitrag von schorleweisssuess »

Soll in der Umfrage oben als letzte Antwortmöglichkeit natürlich mehr als 3 Tage später heissen. Sorry.
Antworten