SST neg trotz Hochlage und Ausbleiben der Periode

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
SchmetterlingSB
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 11. November 2015, 07:48

SST neg trotz Hochlage und Ausbleiben der Periode

Beitrag von SchmetterlingSB »

Hallo ihr Lieben,
Ich bin in meinem ersten Zyklus nach langjähriger Pillen-Einnahme und bin mittlerweile bei ES+17, aber von meiner Periode ist noch nichts in Sicht und auch die Temperatur ist noch nicht runter... Habe dann gestern einen Schwangerschaftstest gemacht und der war eindeutig negativ. Müsste der nicht schon was anzeigen? Ging es jemanden vll ähnlich? Über eure Meinungen wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
martina1992
Beiträge: 1495
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 22:29

Re: SST neg trotz Hochlage und Ausbleiben der Periode

Beitrag von martina1992 »

Hallo Steffi. :) Du müsstest deine Kurve noch verlinken (Link rechts unter deiner Kurve hier rein kopieren), dann könnte man mehr dazu sagen. Ein Schwangerschaftstest müsste am 17. Hochlagen Tag schon positiv sein. Manchmal kommen so lange Hochlagen vor. Ich kann mir aber eher vorstellen, dass durch eine zackige Postpill-Kurve eine zufällige Auswertung zustande kam...
Bild
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: SST neg trotz Hochlage und Ausbleiben der Periode

Beitrag von DreimalMami »

Huhu Steffi... wie ging es aus bei dir? Mir gehts grad auch so. Bin bei 1.ehM + 16, keine Mens aber Tests negativ. Dreh noch durch... :crazy:
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Antworten