Kurze Frage zur Auswertung

Diskussionen über die symptothermale Methode selbst, Hintergründe, Fachwissen
ullep
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2018, 15:43

Re: Kurze Frage zur Auswertung

Beitrag von ullep » Mittwoch 31. Oktober 2018, 17:08

OK.

Ich habe die Temperatur mit Komma eingegeben! Ist ja merkwürdig....
Bin dankbar für die Hilfe und das Mitdenken.

Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 194
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Kurze Frage zur Auswertung

Beitrag von Miauz » Mittwoch 31. Oktober 2018, 17:32

Oha, das ist wirklich merkwürdig.
Auf was für einem Gerät benutzt du die App? Ist alles auf der aktuellesten Version?

Kannst du für morgen mal mit einem Phantasie-Wert testen, ob du evtl anders schreiben musst? Dann zerschießt du dir auch keine Daten, die evtl doch noch irgendwo sind.

Wenn das alles nichts hilft, müsstest du mal bei Christian anfragen, ob er dir helfen kann.

Lg, mia
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, in 2019 zu dritt?
7. Zyklus seit Pille,
4. ÜZ
3. ÜZ
2. ÜZ

Catherinela
Beiträge: 228
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: Kurze Frage zur Auswertung

Beitrag von Catherinela » Mittwoch 31. Oktober 2018, 17:34

Sind die Werte denn in den Tagesdaten noch gespeichert wenn du sie eingibst und du siehst sie nur auf dem Blatt nicht oder wird der Wert grundsätzlich gar nicht gespeichert nach der Eingabe?
pillenfrei seit 21.04.18
meine Zyklen

ullep
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2018, 15:43

Re: Kurze Frage zur Auswertung

Beitrag von ullep » Mittwoch 31. Oktober 2018, 17:38

Vielen lieben Dank.

Ich werde es mal testen. LG

Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Kurze Frage zur Auswertung

Beitrag von calui83 » Donnerstag 1. November 2018, 15:40

Einfach aus Interesse würde ich gerne fragen, was denn das Problem war? Jetzt tauchen Werte für gestern und heute auf.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild

Bild
Eine Tochter (* 2001) & ein Sohn (* 24.06.2016) | Hormonfreie Verhütung seit 2007

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1612
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Kurze Frage zur Auswertung

Beitrag von Christian » Montag 5. November 2018, 11:11

calui83 hat geschrieben:
Donnerstag 1. November 2018, 15:40
Einfach aus Interesse würde ich gerne fragen, was denn das Problem war? Jetzt tauchen Werte für gestern und heute auf.
Eine Änderung in iOS 12: Wenn iOS 12 auf Englisch gestellt ist, akzeptiert es nur noch Temperaturwerte mit Punkt als Trennzeichen wie im Amerikanischen üblich. Oder halt kein Trennzeichen. Ein Temperaturwert mit Komma wird leider ignoriert.

Antworten