Messen vergessen

Diskussionen über die symptothermale Methode selbst, Hintergründe, Fachwissen
Antworten
Marie1000
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 27. April 2019, 23:46

Messen vergessen

Beitrag von Marie1000 » Samstag 30. November 2019, 18:01

Hi Leute,

ich konnte meine Temperatur heute morgen nicht messen (bei Freundin übernachtet, Thermometer vergessen). Kann ich dann trotzdem die 6 Werte (vor der ehM), die ich gemessen habe, zur Auswertung verwenden? Ich lasse die App zwar automatisch auswerten, aber ich will die Auswertung besser verstehen und wissen, ob ich in diesem Zyklus eine grüne Phase erwarten kann.

Liebe Grüße und schönen Abend! :)
Marie

iSprung
Beiträge: 3150
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Messen vergessen

Beitrag von iSprung » Samstag 30. November 2019, 18:33

Ja, kannst Du. Die 6 zum Ziehen der Hilfslinie nötigen Messwerte müssen nicht zusammenhängend gemessen worden sein, Du darfst zwischendurch auch mal eine Messlücke haben. :)

Marie1000
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 27. April 2019, 23:46

Re: Messen vergessen

Beitrag von Marie1000 » Montag 2. Dezember 2019, 09:02

Danke!

Antworten