Zweiter Eisprung nach Temperaturanstieg möglich?

Diskussionen über die symptothermale Methode selbst, Hintergründe, Fachwissen
Sosoo
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 8. November 2014, 16:12

Re: Zweiter Eisprung nach Temperaturanstieg möglich?

Beitrag von Sosoo »

super! Ist schon toll wie das funktioniert! Man muss wirklich beide Auswertungen voll ernst nehmen, damit man nicht reinrasselt. Und IMMER auch den Kopf brauchen!
Auch ich hatte diesen Zyklus eine merkwürdige Temperaturauswertung und wurde schon als unfruchtbar eingestuft, hatte aber meine Zweifel. Wurde dann am gleichen Tag plötzlich von erneutem S+ bestätigt, dass ich doch noch fruchtbar bin. Auch die Auswertung hat sich dann gleich geändert.

Verhüte jetzt seit einem Jahr erfolreich mit NFP :thumbup:
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Zweiter Eisprung nach Temperaturanstieg möglich?

Beitrag von iSprung »

chrissi09 hat geschrieben:Ich bin jedenfalls schon gespannt, ob das Alter mittels US nochmals korrigiert wird.
Einen zweiten Eisprung gab's jedenfalls, sonst gäbe es keine zwei Fruchthöhlen.
Was ist denn nun eigentlich aus dem datierten Entbindungstermin geworden, wurde der nochmal nachgebessert und wenn ja, stimmt er nun eher mit der Kurve überein?
Antworten