Fragen über Fragen

Diskussionen über die symptothermale Methode selbst, Hintergründe, Fachwissen
Antworten
Lisa1987
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 07:48

Fragen über Fragen

Beitrag von Lisa1987 »

Hallo zusammen. Hab nochmal eine Frage. Was ist wenn die Schleim Bewertung abgeschlossen aber die Temperatur immer noch nicht hoch gegangen ist?
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von Libby »

Dann musst du einfach weiter abwarten, nur allein mit dem ZS lässt sich nicht auswerten.
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von iSprung »

Solange Östrogenzeichen und Temperatur nicht zusammen (in zeitlichem Zusammenhang) ausgewertet werden konnten, ist die Auswertung des Östrogenzeichens auch immer erst einmal als vorläufig zu betrachten. Prinzipiell kann es während eines Zyklus auch mehrere Schleimhöhepunkte geben.
Antworten