NFP Newcomer- erste Fragen

Diskussionen über die symptothermale Methode selbst, Hintergründe, Fachwissen
Antworten
babbab

NFP Newcomer- erste Fragen

Beitrag von babbab »

Hallo zusammen,

ich bin noch absoluter Neuling, habe mich zwar schon hier eingelesen und erst einmal eine Frage zu dem Beginn der Messung.
Kurz zu mir: