Frage zur automatischen Auswertung und Mensbalken

Diskussionen über die symptothermale Methode selbst, Hintergründe, Fachwissen
Benutzeravatar
AnjaCO
Beiträge: 355
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 19:06

Re: Frage zur automatischen Auswertung und Mensbalken

Beitrag von AnjaCO »

Christian hat geschrieben:
AnjaCO hat geschrieben:Bei mir ist ja die Prognose des Mensbalkens (noch) sehr ungenau. Wird sich das dann mit zunehmenden ausgewerteten Zyklen verbessern oder hängt es einfach von zu vielen (Stör-)Faktoren ab, so dass es bei einigen Frauen einfach immer recht ungenau vorhergesagt werden kann?
Als Störfaktor könnte man bei dir evtl. die KiWu-Zyklen annehmen, weil da ja offensichtlich medikamentös nachgeholfen wurde und das möglicherweise Auswirkungen auf die Hochlagenlänge hatte. In deinem Fall wäre es schlauer, einfach nur die letzten Zyklen anzusehen und nicht alle. Dadurch wäre die Prognose bereits genauer, weil sich die Hochlagenlänge ohne Medikamente ja eher nicht ändert bzw. maximal 1-2 Tage. Ich schreibs mir auf und überlege, was ich machen kann.
Daran habe ich auch schon gedacht. Das künstliche Progesteron verlängert die Hochlagen ja sehr. Vielen Dank für deine Mühe!!!! :flower:
Bild Nach 3 Jahren Kinderwunsch wird unser Wundermädchen nach der 1. ICSI 06/15 am 24.03.2016 gesund geboren :love:

Geschwisterprojekt:
1. Kryo - April 2017 - negativ
2. ICSI: Mai 2017 - negativ
2. Kryo --> Juli 2017

Bild
Antworten