Nfp nicht mehr zur Verhütung

Diskussionen über die symptothermale Methode selbst, Hintergründe, Fachwissen
Antworten
Jayge
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 16. April 2017, 12:04

Nfp nicht mehr zur Verhütung

Beitrag von Jayge »

Ich habe mir jetzt den Kupferball einsetzen lassen, jetzt kann ich fünf Jahre lang nicht mehr schwanger werden und brauche mynfp somit eigentlich nicht mehr. Aber ich möchte es trotzdem weitermachen. Allerdings nicht zur Verhütung, sondern um nach diesen fünf Jahren schneller schwanger zu werden. Wie ändere ich das jetzt? Ich kann diese Option nirgends finden, da ich ja schon zu Anfang den Zweck "Verhütung" gewählt habe.
Benutzeravatar
Ratzfatz
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 20:00

Re: Nfp nicht mehr zur Verhütung

Beitrag von Ratzfatz »

Du kannst bei den kleinen Symbolen über der Kurve auf Einstellungen klicken und auf Beobachtung umstellen. Wenn du das erst nächsten Zyklus machen willst, kannst du das auch erst dann machen (also wenn du den Zyklus neu erstellst)
Benutzeravatar
Ratzfatz
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 20:00

Re: Nfp nicht mehr zur Verhütung

Beitrag von Ratzfatz »

Zyklus bearbeiten heißt die Funktion.
Antworten