Hat kein eisprung stattgefunden?

Diskussionen über die symptothermale Methode selbst, Hintergründe, Fachwissen
Antworten
arnisa
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 5. April 2017, 07:21

Hat kein eisprung stattgefunden?

Beitrag von arnisa »

Hallo alle zusammen,

Ich bin total verwirrt ? mal steigt die Temperatur und dan sinkt sie wieder... war jetzt ein Eisprung besteht die Hoffnung noch das ich einen haben werde?

https://www.mynfp.de/display/view/iwb37glchqvz/" target="blank

Kann mal jemand gucken?
Benutzeravatar
Ryanalex
Beiträge: 816
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 07:50

Re: Hat kein eisprung stattgefunden?

Beitrag von Ryanalex »

Hallo,
das sieht nicht so aus, als ob da bisher ein ES stattgefunden hat. Aber das kann ja noch werden. Ansonsten kann es PostPill dazu kommen auch Zyklen ohne ES zu haben. Davon einfach nicht entmutigen lassen.
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019 :love:
arnisa
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 5. April 2017, 07:21

Re: Hat kein eisprung stattgefunden?

Beitrag von arnisa »

Es macht mich einfach verrückt dieses hin und her Hahaha und die ZT vergehen und vergehen und es passt nichts
8san9
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 11. April 2017, 09:36

Re: Hat kein eisprung stattgefunden?

Beitrag von 8san9 »

Hallo Arnisa,
ich bin mittlerweile im 5. Zyklus Post-Pill und meine Temperatur ist auch noch sehr zackig.
Ich hatte bisher nur im 1. Zyklus einen Eisprung, seit dem nur Zyklen ohne Eisprung. Ich warte auch darauf,
dass sich alles wieder einspielt.

LG
Sandra
Antworten