Seite 1 von 1

Ausrutscher 3.hM

Verfasst: Donnerstag 17. August 2017, 09:34
von sabrina_plant
Hallo Ihr Lieben,

am Sonntag feierten wir unsere Verlobung da ist uns ein "Ausrutscher" am 3.hM Tag passiert, da ich eigentlich die sympthothermale Methode zur Verhütung verwende: https://www.mynfp.de/display/view/yernjkb8g84u/" target="blank
Irgendwie passt mein Zyklus jetzt auch so gar nicht mehr. In den darauf folgenden Tagen fiel die Temperatur und S+.
Jetzt bekom ich es etwas mit der Angst zu tun und stelle Sympthome fest, die ich mir vielleicht auch einfach nur einbilde.
Ach ja.. und in der ersten Syklusphase (vor dem Eisprung) Blutungen mit ZS. Nicht al zu stark, allerdings zu stark für eine Dünne Binde.
Was meint ihr?

Lg, Sabrina

Re: Ausrutscher 3.hM

Verfasst: Donnerstag 17. August 2017, 09:55
von Lotti2013
Hallo Sabrina,
Deine Kurve ist nicht für Besucher freigeschaltet.
Es wäre wichtig, dass wir sie einsehen können. Nur so können wir effektiv helfen und sehen, ob sich da eventuell irgendwelche Fehler eingeschlichen haben.
Wenn ihr am Abend einer plausibel ausgewerteten 3.hM ungeschützten Verkehr gehabt haben, ist doch alles in Ordnung.
Wenn du aber an deiner Auswertung zweifelst, müssen wir noch einmal schauen.

Re: Ausrutscher 3.hM

Verfasst: Donnerstag 17. August 2017, 10:58
von sabrina_plant
Laut meinen Einstellungen sind meine Zyklen für alle ersichtlich. Muss ich was besonderes beachten?

Re: Ausrutscher 3.hM

Verfasst: Donnerstag 17. August 2017, 11:23
von sabrina_plant
Jetzt müsste er für alle ersichtlich sein :)

Re: Ausrutscher 3.hM

Verfasst: Donnerstag 17. August 2017, 14:56
von Bellaballerina
Hallo Sabrina,

also so wie ich das sehe, ist deine Temperaturauswertung erst an ZT 28 abgeschlossen und dein Schleim lässt noch auf sich warten (dementsprechend zeigt dir myNFP auch keine abgeschlossene Auswertung/unfruchtbare Zeit an). Damit ist der Ausrutscher an ZT 27 tatsächlich ungünstig gelandet, ohne dir Angst machen zu wollen. Aber deine Temperatur fällt ja auch schon wieder, das ist ja an sich ein gutes Zeichen.
Vielleicht kann noch mal ein Vollprofi was dazu sagen...

Re: Ausrutscher 3.hM

Verfasst: Donnerstag 17. August 2017, 15:14
von SunnyFrani
Wie sind denn Deine Temperaturniveaus sonst so?

Re: Ausrutscher 3.hM

Verfasst: Donnerstag 17. August 2017, 15:44
von sabrina_plant
Ich hab schon immer eine kleine Berg- und Tahlfahrt bei den Temperaturen.
Hier noch der vorherige Zyklus: https://www.mynfp.de/display/view/qnojjtxttx8h/" target="blank

Re: Ausrutscher 3.hM

Verfasst: Donnerstag 17. August 2017, 16:10
von sabrina_plant
SunnyFrani hat geschrieben:Wie sind denn Deine Temperaturniveaus sonst so?
Hier noch meine Auswertung aus dem vorherigen Monat :)
https://www.mynfp.de/display/view/qnojjtxttx8h/" target="blank