Eisprung Blutung

Diskussionen über die symptothermale Methode selbst, Hintergründe, Fachwissen
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Eisprung Blutung

Beitrag von SunnyFrani »

Wenn die Blutung ungewohnt verlief, dann bleib im alten Zyklus.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Lisa58
Beiträge: 20
Registriert: Montag 29. Mai 2017, 09:27

Re: Eisprung Blutung

Beitrag von Lisa58 »

Hallo nochmal..

da die Blutung letztes mal ungewohnt kurz war bin ich im alten zyklus geblieben. Nun wartete ich weiter auf eine Hochlage, die jetzt auch kam. Ich war mir jetzt auch zu 100% sicher, dass es ein eisprung war. Super reine Haut, Schleim klar wie wasse und auch rinnend. Die Temp ist auch angestiegen. Ich bin zwar wieder erkältet, aber das schon seit einer woche und dieses mal ohne Einfluss auf die Temperatur. Und gestern abend fing es wieder an: rötlicher Ausfluss, heute leichte Blutung. Was ist da bei meinem Körper los zur zeit? Ist das nun wirklich eine Eisprungblutung oder wie soll ich das deuten? Habe jetzt auch keine extremen unterleibsschmerzen wie sonst. Kommt die periode dann trotzdem in ein paar tagen wie gewohnt? Bin wirklich gänzlich verwirrt.

Hier nochmal mein zyklus:
Bild
Antworten