Die große Klammerfrage

Diskussionen über die symptothermale Methode selbst, Hintergründe, Fachwissen
Antworten
blueangel.83
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 16:16

Die große Klammerfrage

Beitrag von blueangel.83 »

Guten Abend zusammen,

Ich brauche mal ein bisschen Fachwissen bei meiner aktuellen Kurve. Ich habe 2mal vergessen zu messen am Zyklustag 8 bin ich beim messen eingeschlafen und an Zyklustag 16 habe ich es vergessen da wir abends feiern waren. Blöd, dass das nun der Wert is der mir helfen könnte bei der Klammerfrage. Meine Frage ist ob ich den Zt 14 besser Klammern sollte, weil ich später gemessen habe ( was manchmal ein Störfaktor bei mir ist), oder ob ich das nicht Klammern soll? Wenn ich das klammer hab ich noch ein paar tage bis zur Mens und wenn ich den nicht klammere wäre meine Mens gestern oder heute.

Und da ich stärke PMS Symtome (extreme Übelkeit mit Erbrechen und Brustschmerzen)habe als sonst bin ich doch verunsichert, hab sonst nur Brustschmerzen mit ein bisschen Übelkeit aber bisher hatte ich es noch nicht mit Erbrechen über 2 Tage.

Bin ein wenig verunsichert ob das Herz doch ein Volltreffer war.

Hoffe ihr könnt mir helfen .

Schönen Abend noch
kurvt freudig und entspannt durch Zyklus Nr.

Bild
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Die große Klammerfrage

Beitrag von SunnyFrani »

Was denn für ein Herz? An welchem ZT? Ich seh da nix.
"Manchmal STF, manchmal nich" is nich. Ich hab nur ca. 4 Zyklen zurückgeblättert und um 6 Uhr hattest Du schon öfter ganz normale TL-Werte, also ist das kein STF und darf daher nicht geklammert werden. Wenn Du zuvor um 6 Uhr manchmal höhere Werte hattest, wäre zu prüfen, ob da andere Faktoren mit reinspielten.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
blueangel.83
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 16:16

Re: Die große Klammerfrage

Beitrag von blueangel.83 »

Danke für die Antwort. Ich hatte bis jetzt nur in einem Zyklus Probleme mit der Zeit, deshalb war ich verunsichert. Das Herz war an Zt 15 hatte das nicht sichtbar gemacht für Besucher.
kurvt freudig und entspannt durch Zyklus Nr.

Bild
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Die große Klammerfrage

Beitrag von SunnyFrani »

Unfall whatever an ZT 15: nun, völlig ausgeschlossen ist das nicht.
Zumal aus der Kurve ja hervorgeht, dass an ZT 15 auch andere STF eingetragen sind (im Posting erwähntest Du nur spätes Messen), und jetzt beim Überfliegen der vorangegangenen 20 Kurven habe ich aber nicht genauer überprüft, ob diese anderen auch wirksam sind, sondern nur gesehen, dass die oft in früheren Kurven stehen.
In den früheren Kurven fiel mir ausserdem auf: STF sind oft eingetragen (das ist ja beim Dropdown-Menü bequem machbar), klammern tust Du selten (okay), manchmal nicht im Anstieg (naja), aber ich frage mich, ob Du mal Deine STF sortiert hast in wirksam/nicht wirksam bzw. ob Du Dir über Deine individuellen STF wirklich im Klaren bist?
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Die große Klammerfrage

Beitrag von MissRainbow »

Hallo Blueangel
Ich sehe das wie SunnyFrani, da das Messen um sechs Uhr in vorherigen Zyklen schon öfter nicht gestört war, darfst du den Wert nicht Klammern, weil ein STF immer stören muss. Trotzdem hättest du noch nicht auswerten können, wenn der Wert an ZT 16 unter die Hili gefallen wäre und da du das nicht wissen könntest hätte ich aus Sicherheitsgründen an ZT15 nicht freigegeben. Also ja das Herz könnte schon ein Volltreffer gewesen sein. Allerdings passt deine ehm gut mit deinem SH zusammen. Trotzdem würde ich einen SS Test machen, um Klarheit zu bekommen.
Antworten