Empfehlung Frauenärztin München/Umland München Ost?

Diskussionen über die symptothermale Methode selbst, Hintergründe, Fachwissen
Antworten
Happines
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 09:08

Empfehlung Frauenärztin München/Umland München Ost?

Beitrag von Happines »

Hallo zusammen!
Ich möchte evtl. meine Frauenärztin wechseln.
Hat jemand eine Empfehlung in München (vorzugsweise Nord, Ost, Zentrum) bzw. Umland München Ost?



(Ich war mir nicht sicher, in welche Rubrik mein Post soll. Bitte ggf. verschieben.)
Benutzeravatar
Kamikajane
Beiträge: 1147
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 19:23

Re: Empfehlung Frauenärztin München/Umland München Ost?

Beitrag von Kamikajane »

Hallo Happines,

hast du hier schonmal geschaut? https://www.mynfp.de/gyn/
Vielleicht findest du da einen neuen passendne Arzt.
Mit unserem großen Mäuschen (04.06.2015) und dem kleinen Schätzchen (12.05.2019) Hand in Hand :love:

Wieder kurvend unterwegs: Bild

MaiMami 2015
MaiMami 2019
Happines
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 09:08

Re: Empfehlung Frauenärztin München/Umland München Ost?

Beitrag von Happines »

Ja, danke. Da hab ich schon geschaut. Da die Auswahl recht groß ist, dachte ich mir vielleicht kennt ja jemand von euch schon eine der Ärztinnen und kann evtl. eine empfehlen...
Antworten