Messort ändern

Diskussionen über die symptothermale Methode selbst, Hintergründe, Fachwissen
Antworten
LiBo
Beiträge: 3
Registriert: Montag 17. Juni 2019, 21:04

Messort ändern

Beitrag von LiBo »

Hallo zusammen! :)
Ich habe mich gerade frisch angemeldet. Meinen letzten Zyklus habe ich erst in einer anderen App festgehalten, mit der ich nicht besonders zufrieden war. Aber ich habe meinen gesamten letzten Zyklus nun übertragen... Allerdings komme ich nicht dahinter wie ich nun den MessORT ändere. Ich habe im letzten Zyklus oral gemessen, heute startet ein neuer Zyklus und nun würde ich gern vaginal messen. Bei mir steht aber immer "vaginal" und ich finde auch keine "Variationsmöglichkeiten".
Kann mir vielleicht jemand helfen? :)
LiBo
Beiträge: 3
Registriert: Montag 17. Juni 2019, 21:04

Re: Messort ändern

Beitrag von LiBo »

Ich stelle gerade fest, dass der Ort für dieses Thema vielleicht nicht ganz optimal ist... :roll: :lol: Aber vielleicht liest's ja doch jemand, der mir helfen kann! :?
Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 527
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: Messort ändern

Beitrag von Catherinela »

In der App, unten bei "zyklen" tippen, dann kommt die Liste deiner Zyklen. Rechts neben des gewünchten Zyklus auf das kleine Rädchen tippen, da kannst du den Messort ändern :)
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5330
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Messort ändern

Beitrag von Krachbum »

Hallo :wave:

Wenn Du auf "Zyklen" gehst, einfach auf das rote Rädchen für die Einstellungen klicken. Dort kannst Du den Messort für die einzelnen Zyklen einstellen.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
LiBo
Beiträge: 3
Registriert: Montag 17. Juni 2019, 21:04

Re: Messort ändern

Beitrag von LiBo »

Man, das ging ja schnell! Super! Vielen Dank!!! :flower:
Antworten