Kondom abgerutscht, Lusttropfen am Eingang

Diskussionen über die symptothermale Methode selbst, Hintergründe, Fachwissen
Antworten
Jasmin_00
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 25. August 2020, 21:12

Kondom abgerutscht, Lusttropfen am Eingang

Beitrag von Jasmin_00 »

Hallo liebe Community,
uns ist heute morgen was blöde passiert.
Beim Vorspiel ist das Kondom abgerutscht. Er war also nicht in mir drinne, jedoch reibt er sein bestes Stück gerne an meinem Scheideneingang entlang.
Dabei ist es dann abgerutscht und er rieb sich wohl ein paar Sekunden ohne Kondom an mir, bis er es merkte.
Ich bin dann direkt auf Toilette gegangen und habe mich untenrum abgewaschen.

Zu meinem Zyklus: ich bin am 14ten Zyklus Tag ( früheste erhöhte Messung war an Tag 18).

Ich bin jetzt total überfordert und weiß nicht so recht was ich jetzt machen soll. Er ist ja nicht gekommen, aber wir wissen ja, dass sicherlich Lusttropfen im Spiel waren.

Was würdest ihr jetzt machen? Wäre das schon ein Grund für euch, die Pille danach zu nehmen?
Ich hab Angst und möchte die Pille danach eigentlich nicht nehmen, die Nebenwirkungen sind sicherlich nicht so schön..
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 4516
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Kondom abgerutscht, Lusttropfen am Eingang

Beitrag von Krachbum »

Ich schätze die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ein, dass ihr so einen Treffer gelandet seid. Studien zeigen, dass in Lusttropfen wenig bis gar keine Spermien sind und außerdem war der Penis nicht in der Vagina, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich persönlich würde die Pille danach nicht nehmen, aber wenn eine Schwangerschaft wirklich eine absolute Vollkatastrophe wäre und du die nächsten 2 Wochen im Panikmodus unterwegs wärst, liegt die Sache vielleicht nochmal anders.

LG
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. ÜZ H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #58
Jasmin_00
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 25. August 2020, 21:12

Re: Kondom abgerutscht, Lusttropfen am Eingang

Beitrag von Jasmin_00 »

Vielen lieben Dank für deine Antwort.
So schätzen mein Verlobter und ich es eigentlich auch ein. Ein wenig Bammel ist trotzdem da.

Gerade weil er nicht in mir war, hoffen wir einfach, dass nichts passiert.
Wäre er in mir gewesen, würde ich sofort die Pille danach holen.
Antworten