Freigeben nach PiDaNa

Diskussionen über die symptothermale Methode selbst, Hintergründe, Fachwissen
Antworten
Laura
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 27. April 2021, 16:00

Freigeben nach PiDaNa

Beitrag von Laura »

Hallo ihr Lieben,

ich habe im letzten Zyklus die Pille danach genommen. Den Hinweis, dass dies nicht nötig gewesen wäre, brauche ich nicht, das wusste ich dann schon wenige Minuten danach.. Wie dem auch sei, ich bin daher mal wieder unsicher, ob ich mich freigeben kann und brauche eine kurze Rückmeldung :?

Also ich habe 4 höhere Temperaturwerte abgewartet, weil ich ja diesen Zyklus wieder PostPill bin richtig? Eigentlich sind es sogar mehr, aber ich habe 2 ausgeklammert wegen einer neuen Kombi an Faktoren, die meiner Ansicht nach gestört haben könnten (Prüfungsangst/ Einschläfern meines Hundes + stark gestörter Schlaf). Die ZS-Auswertung ist seit gestern auch abgeschlossen, wobei ich gestern viel ZS weiß und cremig hatte, wovon auch etwas in meiner Unterhose landete. Ich habe jedoch gelesen, dass hierbei das rinnende Gefühl entscheidend ist und das hatte ich nicht. Also nur weil es viel ZS war und davon etwas abging ist es kein S+ richtig? Mittelschmerz und Brustsymptom passen auch zu meinem Muster.

Hier meine Freigabe: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/42 ... ZRu9GCDqjU

Vielen lieben Dank im Voraus!
Antworten