Seite 1 von 1

NFP Beraterinnen in der Schweiz?

Verfasst: Sonntag 7. August 2022, 16:15
von goiaba92
Gibt es NFP Beraterinnen in der Schweiz? Wenn nicht, gibt es welche in Deutschland, die vielleicht über Zoom eine Beratung anbieten? Ich bin Anfängerin und würde gerne meine ersten Zykluskurven besprechen/kontrollieren lassen.

Liebe Grüsse

Re: NFP Beraterinnen in der Schweiz?

Verfasst: Montag 8. August 2022, 05:05
von iSprung
Anne Schmuck bietet zumindest Online-Einführungskurse an, d. h. die nötige Infrastruktur ist vorhanden. Du kannst sie ja mal anschreiben oder alternativ unter https://www.sensiplan.de/de/wie-fange-i ... raterinnen die Beraterinnen heraussuchen, nach einer Webseite von ihnen googlen und da dann noch einmal die Angebote sichten, evtl. steht da ja dann auch, ob sie Online-Beratungen (oder Telefon-Beratungen) bieten. Gerade Telefon-Beratungen sollten ja schon vor Corona ein Ding gewesen sein. LIebe Grüße.

Re: NFP Beraterinnen in der Schweiz?

Verfasst: Dienstag 9. August 2022, 22:11
von goiaba92
Dankeschön!