Brauche Hilfe bei der Deutung meiner Kurve

Diskussionen über die symptothermale Methode selbst, Hintergründe, Fachwissen
KleineMadlen
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 30. August 2015, 18:41

Re: Brauche Hilfe bei der Deutung meiner Kurve

Beitrag von KleineMadlen »

Hallo, ich mal wieder.

Ich brauche nochmal einen Rat von einer Erfahrenen. :-)

Ich habe hier in meinem 1. Post vor einiger Zeit schon mal ein bisschen was geschrieben. Bis heute habe ich weiter manuell ausgewertet und meine Daten eingetragen.

Leider hab ich es nicht immer geschafft zur gleichen Zeit zu messen, was evtl. ein Zick Zack bei mir reinbringt.

Meine eigentliche Frage geht um die letzten 2 Wochen. Noch nie habe ich so lange am Stück fast keinen ZS gehabt, Mumu hart und geschlossen (manche Tage nur ganz leicht geöffnet aber die meiste Zeit komplett geschlossen) und meine Temperatur ist auch höher. Vor allem kann ich hier sagen, dass ich seit fast einer Woche tagsüber regelrecht "heiß" im Gesicht bin.

Auch habe ich seit ein paar Tagen (seit dem die Tempi auch noch höher ist) immer mal ein Ziehen und Pochern im Unterleib, oft in der Leistengegend.

Da ich leider genau vor den 2 Wochen, was so Weihnachten/Silvester war, etwas nachlässig mit der Uhrzeit des Messens war, kann ich nun nicht so richtig sagen, ob ich in meiner Hochlage bin und eventuell meinen ES hatte. Vielleicht so an ZT 127. Da habe ich mir guten ZS und Mittelschmerz notiert + offener & weicher Mumu.

Was meint ihr zu meinem "kaputten" Zyklus? Ich bin so ratlos und warte nun schon so lange, dass was passiert....

Hier nochmal meine Kurve:

https://www.mynfp.de/display/view/qg8zriabttuu/" target="blank


Über erfahrene Antworten bin ich jetzt schon dankbar.

LG...
KleineMadlen
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 30. August 2015, 18:41

Re: Brauche Hilfe bei der Deutung meiner Kurve

Beitrag von KleineMadlen »

Ich wolte nur mal zwischenmelden, dass ich tatsächlich heute Morgen meine Mens bekommen habe.

Nun bin ich gespannt, wie lang der nächste Zyklus sein wird...
Antworten