Regel lässt auf sich warten

Rund um die Blutung
Antworten
AnyGreen
Beiträge: 4
Registriert: Montag 13. Juli 2015, 12:23

Regel lässt auf sich warten

Beitrag von AnyGreen »

Hallo zusammen,

ich habe letztes Jahr im Juni die Pille abgesetzt.
Und bisher bin ich sehr zufrieden mit NFP. Ich habe weniger Pilz-Probleme, weniger Blasenentzündungen faszinierender Weise sind sogar meine Regelschmerzen erträglicher geworden. Also eigentlich alles toll.

Nun hat bei mir am 30.11 ein neue Zyklus begonnen. Da habe ich auch meine Weisheitszähne rausbekommen und dadurch das ich da 2 Wochen zuhause mit Schmerzen war, habe ich in dieser Zeit weder Temperatur gemessen, noch Schleim geprüft. Letzteres hätte ich wohl tun könne, aber ich hatte einfach anderes im Kopf.
Temperatur wäre eh nicht auswertbar gewesen, da ich teilweise wegen den Schmerzen nur ein paar Stunden am Stück geschlafen habe.

Dann habe ich wieder brav alles gemessen etc.
Bin aber davon ausgegangen, dass der Zyklus eh nicht auswertbar ist.
Zu Weihnachten hatte ich Urlaub und da hab deswegen dann das mit der Temparatur wieder gelassen. Da ich der Meinung war ich müsste ja jetzt meine Tage bekommen, habe ich auch mit der Schleimbeobachtung aufgehört.
Rückwirkend betrachtet nicht meine klügste Entscheidung :)

Ich habe bis jetzt immer noch keine Blutung.
Gestern hab ich dann mal einen Test gemacht und bin - wie erwartet - nicht Schwanger.
Habt ihr eine Ahnung ob das noch normal ist?
Sollte ich zum Frauenarzt mal abklären gehen oder einfach abwarten?

Hier mal der Link zum aktuellen konfusen Zyklus:
https://www.mynfp.de/display/view/rcqhnojjkqqr/" target="blank

Und zum Vergleich einfach mal der davor:
https://www.mynfp.de/display/view/ubtcciieso3y/" target="blank

Ich lasse am WE meistens das Messen ganz sein, wenn ich da nicht zufällig zur normalen Messzeit wach bin.

Vielleicht noch eine Info:
Mein 1. Zyklus nach der Pille war 34 Tage lang, der längste war der 3. der war 36 Tage lang, aber sonst war er um die 28 Tage lang.
Deswegen fand ich das jetzt doch irgendwie merkwürdig.

Liebe Grüße
Any
Bild
Benutzeravatar
Amelie_Poulain
Beiträge: 989
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 16:24

Re: Regel lässt auf sich warten

Beitrag von Amelie_Poulain »

also für mich sieht es so aus, als hätte noch kein ES stattgefunden (auch wenn das sehr spekulativ ist, da eben sehr wenig Messwerte da sind), aber deine Tempi bewegt sich im Moment so zw. 36.6 und 36.85 und als ich mir deine vorherigen HiLi angeschaut haben, lagen die bei 36.8 oder 36.85, daher vermute ich, dass die genannten Werte zu deiner TL gehören.
Es kann immer mal Schwankungen geben und längere oder kürzere Zyklen, von daher würde ich erstmal abwarten
Bild
Antworten