Danke für Eure tolle Empfehlung!!!!!!!

Rund um die Blutung
Antworten
Benutzeravatar
JulyCorn40
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 6. März 2016, 20:58
Wohnort: Oberbayern

Danke für Eure tolle Empfehlung!!!!!!!

Beitrag von JulyCorn40 »

Hallo zusammen,

ich möchte mich bei Euch allen ganz herzlich bedanken. Ich benutze nun den zweiten Zyklus auf Eure vielen Empfehlungen hin eine Menstruationstasse (Lady Cup) und es ist viel viel besser als mit Tampons. Ich finde es viel sauberer, es fühlt sich besser an, meine Schleimhaut trocknet nicht so aus, ich erzeuge keinen Müll,... es war einfach die richtige Entscheidung und ich bin Euch dafür sehr sehr dankbar!!

:thumbup: :flower: :D

Julia
Bild
Wieder Pillenfrei seit 6.März 2016 :flower:
3 Wunschkinder ♡12.09.2006 ♡ 21.04.2008 ♡15.09.2012
Thilde
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 23. Januar 2016, 12:10

Re: Danke für Eure tolle Empfehlung!!!!!!!

Beitrag von Thilde »

Hallo, ich nutze mal diesen Thread und hoffe es ist ok. :D (Ich kenn die Ausgangssituation nicht)

Auch ich bin grade im ersten Tassenzyklus und kann Julia zustimmen. Auch wenn ich ursprünglich gar nicht auf der Suche nach Alternativen war, bin ich durch die vielen Tassenladys hier doch neugierig geworden und nun begeistert. :thumbup:
Der Einstieg in NFP bringt mehr Veränderungen mit sich, als man denkt. Dieses Forum ist total klasse. :lol:
Bild und weiter gehts auf Papier
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: Danke für Eure tolle Empfehlung!!!!!!!

Beitrag von _SummerBreeze_ »

Huhu!

Ich bin seit ein paar Jahren auch absoluter Fan von Menstruationstassen! :D Ich finde sie so viel angenehmer als Tampons und interessanterweise habe ich seitdem auch keine Probleme mehr mit Blasenentzündungen bzw. anderen Infekten.

Ich habe mit dem LadyCup meine ideale Tasse gefunden und hoffe sehr, dass sich jetzt nach dem Absetzen der Pille nicht die Blutungsstärke zu stark ändert. Bis ich den LadyCup für mich entdeckte, musste ich mehr oder weniger erfolglos mit verschiedenen MeLuna Modellen experimentieren...
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
Antworten