Neuer Zyklus?

Rund um die Blutung
Antworten
Lexana
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 22:16

Neuer Zyklus?

Beitrag von Lexana »

Hallo ihr lieben :)

Ich befinde mich gerade in einem langen Zyklus. Bin bei ZT 54,glaube ich. Müsste da noch mal gucken. Aber so um den Schnitt rum passt es.

Mein Zyklus verlief dieses Mal anovulatorisch.

Nun hab ich heute frisches, rotes Blut vorgefunden.

Normalerweise beginnt ja dann ein neuer Zyklus. Mich irritiert aber die Stärke. Die ist nämlich einer SB gleich.

Kann ich einen neuen Zyklus starten, aufgrund des Blutes, oder muss ich den alten Zyklus noch weiterführen, da die normale Stärke (die ich gewohnt bin) noch nicht erreicht ist?
Lexana
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 22:16

Re: Neuer Zyklus?

Beitrag von Lexana »

Hat sich erledigt :)
Bild
Antworten