Blutung an ZT 22, Tempi oben

Rund um die Blutung
Antworten
TaHu
Beiträge: 208
Registriert: Montag 21. Oktober 2013, 13:44

Blutung an ZT 22, Tempi oben

Beitrag von TaHu »

Hallo an euch,
ich weiß nicht genau wo ich schreiben soll, aber ich denke hier passt es am besten hin.
Ich habe schon regelmäßige Zyklen von 26-28 Tagen, schon von Anfang an. Bin jetz in Zyklus 35.

Ich habe vor der eigentlichen Mens immer SB. Daher auch Blutabnahme an ZT 6 und 21, also gestern bei meiner FÄ.

Heute morgen beim ersten Toigang ca. 8.30 hatte ich dann typische SB, aber nur leicht. Jetzt über den Tag hatte ich nur einen leichten bräunlichen Streifen im Slip (Slipeinlage), mehr nicht. Aber 18 Uhr Toigang plötzlich Blut wie bei meiner Mens, also richtig rot und schon ein bisschen was dran.

Ich habe weder typische Anzeichen (Schmerzen oder ziehen (wobei sich die UL bei mir eh in Grenzen halten)), noch sonst irgendwelche Anzeichen...
Wie gesagt bin ich bei ZT 22 und die Tempi ist auch noch oben gewesen heute morgen.

Ich verlinke mal meine Kurve, wobei ich nicht weiss ob die Auswertung richtig ist. Habe zu spät angefangen zu messen diesen Monat und die 1.hm könnte auch schon an ZT13 gewesen sein.

https://www.mynfp.de/display/view/x9qje6wxngcy/" target="blank

Vielleicht weiß jemand Rat was es sein könnte bzw. was da los ist.
Kommt mir echt komisch vor...

Liebe Grüße an alle
Bild
Benutzeravatar
Mimigoose
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 3. Mai 2016, 13:39

Re: Blutung an ZT 22, Tempi oben

Beitrag von Mimigoose »

Hallo TaHu,
bei mir ist es diesen Monat genau das gleiche! Kannst gern mal in meine Kurve schauen. Also, falls jemand weiss, was das sein koennte ausser einem echt komischen Zyklus ....

Vielen Dank schon mal!
Bild
TaHu
Beiträge: 208
Registriert: Montag 21. Oktober 2013, 13:44

Re: Blutung an ZT 22, Tempi oben

Beitrag von TaHu »

Heute ging die Tempi ein wenig runter und heute nur normale SB...
Aber dass gestern so eine "Mensartige Blutung" war ist komisch. Vorallem war dann nach dem Toigang nichts mehr nur später wieder normale bräunliche SB...
Bild
Benutzeravatar
NewGirl
Beiträge: 457
Registriert: Freitag 14. Dezember 2012, 12:30

Re: Blutung an ZT 22, Tempi oben

Beitrag von NewGirl »

Hi, ich kenne es zwar selber nicht und weiß daher auch nicht wie stark so etwas ist aber könnte das auch eine Einnistungsblutung gewesen sein?
Nach der Geburt unserer Maus (04/2014) und Abschluss des ersten Stillzyklus nun erstmal verhütend unterwegs
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2673
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Blutung an ZT 22, Tempi oben

Beitrag von Anngscheid »

Hallo zusammen!
ich habe gerade auch ein Problem- mitten im Zyklus vielmehr eine Blutung zu haben. Gestern musste ich wegen Blutwerten mit meiner FÄ telefonieren. Sie meinte es könnte eine Eisprungsblutung sein- nuja, Tempi heute passt überhaupt nicht dazu- vorallem dass es so einiges frische Blut die letzten beiden Tage und heute morgen war- ich check da nicht mehr durch- auch wäre das echt übelst- wenn nun mein Zyklus so schnell vorbei wäre, nach den Marathons die letzte Zeit die ich hatte....
Soll da mal eine seinen eigenen Körper verstehen... :think:
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
TaHu
Beiträge: 208
Registriert: Montag 21. Oktober 2013, 13:44

Re: Blutung an ZT 22, Tempi oben

Beitrag von TaHu »

Ich hab auch an eine Einnistungsblutung gedacht. Aber ich glaube nicht dass die so "stark" ist. Ich kenne mich da nicht aus...
Ich hatte bei 2x abwischen schon Blut am Toipapier. Danach nichts mehr und heute nur normale SB.

Meine Temperatur ist zwar noch oben abern niedriger als gestern...
Aber ich scheine mit meinem Problem ja nicht alleine zu sein :-)
Mir kam es nur komisch vor da ich dass noch nie hatte.

Ich muss heute auch mal meine FÄ anrufen oder morgen für meine Blutergbenisse wegen SB am Zyklusende.
Bild
Benutzeravatar
Mimigoose
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 3. Mai 2016, 13:39

Re: Blutung an ZT 22, Tempi oben

Beitrag von Mimigoose »

Ich weiss auch nicht. Bei mir ist es definitiv zu spaet fuer eine Eisprungsblutung, eHM war schon vor 8 Tagen. Einnistungsblutung ist doch normalerweise nicht mit braunem Blut, sondern eher rotem und meines ist gemischt. Vielleicht ist es wirklich nur die kuerzeste Hochlage, die ich hatte. Noch dazu ist heute frueh meine Temperatur hoeher als sonst. :eh: Ichb schaetz mal abwarten und Tee trinken :) Hat jemand von euch schon mal ein Zyklusmonitoring gemacht? Wenn ja, welche Werte habt ihr euch da anschauen lassen?
Bei mir wurden meine Progesteronwerte gemessen in zwei verschiedenen Zyklen und die Werte waren sehr gut (trotz SB am Ende des Zyklus), war immer um Tag 21 rum -meine Zyklen sind zwischen 25 und 32 Tagen.
Bild
TaHu
Beiträge: 208
Registriert: Montag 21. Oktober 2013, 13:44

Re: Blutung an ZT 22, Tempi oben

Beitrag von TaHu »

Also bei mir war das Blut richtig rot ohne braun.

Ich hab noch kein Monitoring gemacht. Habe jetzt erst Blutabnahme an ZT 6 + 21 hinter mir da ich immer SB am Zyklusende habe.
Bild
Benutzeravatar
Mimigoose
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 3. Mai 2016, 13:39

Re: Blutung an ZT 22, Tempi oben

Beitrag von Mimigoose »

Naja, heute morgen was es rot ohne braun und dann im Laufe des Tages hat es wieder auf braun gewechselt, aber sehr sehr wenig. Und am Muttermund fast nichts. Ich glaub ja, dass es die Mens ist, die einfach SEHR frueh kommt diesen Zyklus... :crazy:
Bild
Antworten