37 Tage Schmierblutung-Hormone

Rund um die Blutung
Antworten
Naike
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2016, 17:49

37 Tage Schmierblutung-Hormone

Beitrag von Naike »

Hallo,
mein 3 Zyklus ist jetzt 98 tage lang, der erste lief super, beim zweiten musste ich die Pille danach nehmen und jetzt die 98 tage und noch kein Eisprung in Sicht.
So weit ist auch alles ok ich mache mir keinen stress, mein Körper kann sich so viel Zeit nehmen wie er möchte dachte ich mir.
Jetzt habe ich jedoch seit 37 Tagen Schmierblutungen, mal ganz wenig, mal fast soviel wie die Normale.
Deswegen bin ich heute zum Frauenarzt gegangen, schließlich könnte ja etwas ''kaputt'' sein dachte ich mir.
Er hat per Ultraschall nachgeguckt. Er hat festgestellt das meine Eileiter zu viel Testosteron produzieren (was auch meine neue starke Akne erklärt, weswegen ich jetzt eine Antibiotika Therapie machen muss). Er meinte ich müsste entweder wieder die Pille nehmen :D oder Gelbkörperhormon. Habt ihr damit Erfahrungen und könnt ihr das empfehlen ? Er meinte ich würde es drei Monate nehmen und dann wird versucht es abzusetzen. Ich habe nur Angst das dann alles wieder kommen würde. Die Natürlichen Möglichkeiten (Frauenmanteltee/tabeltten) nehme ich schon.
Ich denke mir halt das jetzt die Akne Therapie umsonst ist weil eigentlich die zu vielen Männlichen Hormone daran schuld sind. Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Kann man etwas gegen die starke Produktion machen ? Ich bin langsam echt verzweifelt, ich kann nicht mal lächeln ohne das die Pickel im Gesicht weh tuen :(

Liebe grüße Naike
Eva_Elisabeth
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 26. Februar 2013, 17:28

Re: 37 Tage Schmierblutung-Hormone

Beitrag von Eva_Elisabeth »

Hallo Naike!