wassereinlagerungen?? u gewichtszunahme im herbst

Rund um die Blutung
Antworten
joanna2007
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 29. Juli 2016, 15:55

wassereinlagerungen?? u gewichtszunahme im herbst

Beitrag von joanna2007 »

kurze frage zum thema GEWICHTSZUNAHME: also ich wiege um die periode herum immer ca 2 kg mehr.Wassereinlagerungen. das geht ja auch immer wieder weg. aber wie kann es sein dass ich vor 3 wochen noch 3 kg weniger gewogen habe und dann die kilos um die periode drauf bekam und sie jetzt BLEIBEN????????? ich habe rein GAR nichts an meinem essverhalten oder bewegungsverhalten geändert!!!!!

Das ABSURDE:
ich beobachte das seid 3 jahren!!!!!

----> sobald es august september wird,bleiben die kilos drauf und im frühjahr gehen sie wieder weg. ich treibe dann noch intensiver sport aber es bringt rein gar nichts. ich weiß es hört sich unglaubwürdig an,aber es ist tatsache !!!! jedes jahr das gleich. und das schlimme ich fühle mich in der zeit sehr unwohl und es belastet meinen alltag total....,und ich brauche zwo verschiedene konfektionsgrößen für herbst winter und frühjahr sommer

Geht es jemandem ähnlich???? ich komme mir vor,als wäre ich alleine auf der welt damit....
Antworten