Zwischenblutung an ZT 14

Rund um die Blutung
Antworten
sylt1983

Zwischenblutung an ZT 14

Beitrag von sylt1983 »

Hallo Zusammen

Ich hatte vom 14 ZT bis zum 18 ZT hellrote Blutungen ( ohne feste Bestandteile) und vom 19. Bis 25 ZT Schmierblutung. Jetzt am 29 ZT keine mens. Eigentlich habe ich immer einen regelmäßigen zyklus von 24 bis 25 tagen gehabt.

Meine Frage an euch kann es normal selbst das die mens ausbleiben nach ZB ? FÄ Termin habe ich am Dienstag dreh hier aber so langsam durch:)
LG
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Zwischenblutung an ZT 14

Beitrag von _Mirjam_ »

Hättest du uns denn ein Kurve, die du verlinken kannst? Dann ließe sich mehr sagen. Prinzipiell kann eine Periode, solange man gesund ist, nicht "ausbleiben". Sie kann sich lediglich verschieben, das aber auch auf unbegrenzte Zeit. Ich hatte im vergangenen Jahr einmal eine Zwischenblutung, nach der mein Zyklus auch in die Verlängerung ging. Ob das normal ist, kann ich aber deshalb nicht sagen. Es regulierte sich aber von selbst wieder und ich denke, das kam letztendlich durch Stress und plötzlich neue Lebenssituation.
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
sylt1983

Re: Zwischenblutung an ZT 14

Beitrag von sylt1983 »

Nein leider habe ich keine kurve
Hallo heute war ich beim FA Sie sagt es wäre alles in bester Ordnung ich hätte rechts und links je ein follikel und die schleim haut wäre auch super aufgebaut wegen der zwischenblutung soll ich mir keine Gedanken machen das könnte mit den ES zusammen hängen. Und auf die frage zu meinen bisher immer noch nicht eigetroffene Mens meinte sie nur das müssten wir im auge behalten und dann hat sie noch Blut abgenommen und meinte machen wir mal nen hormonstatus Ergebnisse gibt's aber erst am 22 weil die jetzt in Urlaub gehen

Wirklich schlauer bin ich jetzt auch nicht

Aber Gott sei dank steckt nichts schlimmeres dahinter
sylt1983

Re: Zwischenblutung an ZT 14

Beitrag von sylt1983 »

Hallo wollte mal den Zwischenstand durch geben Heute ist ZT 38 Mens sind immer noch nicht da test heute negativ und mein FA im Urlaub
Dreh bald durch.
Das kann doch nicht normal sein.
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Zwischenblutung an ZT 14

Beitrag von _Mirjam_ »

Ohne Kurve ist das natürlich nicht einfach. Hast du deinen Zyklus denn z.B. Pen & Paper ausgewertet, sodass du dich tatsächlich in der Hochlage befindest oder bist du weiterhin in der Tieflage? Wenn sich ein Zyklus verlängert, verlängert sich - abgesehen von einer Schwangerschaft - immer die Tieflage. Demzufolge finde ich es jetzt erstmal nicht grundlegend problematisch, dass du deine Periode noch nicht hast. Ob deine Frauenärztin anhand eines Hormonstatus jetzt soviel sehen kann, ist die Frage. Wenn du noch in der Tieflage bist, wird sie dir vermutlich sagen, dass dein Progesteronwert (zu) niedrig ist, was in der Tieflage aber völlig normal ist! Das ist kein Grund zur Diagnose einer Gelbkörperschwäche, falls das im Raume steht.
Dass es einmal Unregelmäßigkeiten im Zyklus gibt, ist übrigens völlig normal und meistens kein Grund zur Sorge. Es kann durch Stress, Krankheiten etc. durchaus öfter zu Veränderungen kommen, ohne dass da gleich etwas Pathologisches vorliegt. Versuche dich deshalb nicht zu verrückt zu machen. :flower:
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
sylt1983

Re: Zwischenblutung an ZT 14

Beitrag von sylt1983 »

Das versuch ich aber ist echt nicht leicht renne ständig zum Klo und denke na kommt da was
sylt1983

Re: Zwischenblutung an ZT 14

Beitrag von sylt1983 »

Kurzes update zu mir hat sa (ZT42) und so ganz leichte hell rote Blutung keine Ahnung ob das jetzt die mens gewesen sein sollen da ich auch keinerlei schmerzen oder Pickel (die ich sonst immer habe ) hatte.
Am Mittwoch ist meine Ärztin ja wieder da und dann werde ich gleich morgens anrufen
Antworten