Plötzlich lange Periode

Rund um die Blutung
katha7777
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 19:37

Re: Plötzlich lange Periode

Beitrag von katha7777 »

Danke!
Jetzt zeigt mir NFP einen Temperaturanstieg an. Allerdings passt er überhaupt nicht zu meiner Muttermundbeobachtung. Auch der Schleim ist eher zäh, so wie nach dem Eisprung. Am Zyklustag 15 - 16 war es fruchtbarer Schleim - auch der Muttermund war offen und weich. Danach ist die Temperatur aber nicht richtig gestiegen.

Könnt ihr euch nochmal meine Kurve anschauen und eine Einschätzung abgeben?
Was meint ihr? Eisprung? Wenn ja wann?
Und habt ihr eine Erklärung warum die Hochlagetemperatur eher "niedrig" ist? Habe sonst eher 36-70 - 36,80. Jetzt 36,65.

Danke für eure Hilfe!!!
katha7777
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 19:37

Re: Plötzlich lange Periode

Beitrag von katha7777 »

Hat niemand eine Idee??
Antworten