starke Blutung vor dem Eisprung

Rund um die Blutung
Antworten
sabrina_plant
Beiträge: 6
Registriert: Montag 27. März 2017, 11:03

starke Blutung vor dem Eisprung

Beitrag von sabrina_plant »

Hallo,

meine Menstruation dauerte in diesem Zyklus 4 Tage an. Bis auf die schwachen Regelschmerzen (hatte ansonsten immer sehr starke schmerzen) war alles beim alten.
Ab dem Zyklustag 15 erhielt ich Blutungen mit regelrechten Blutklumpen. Vergleichbar in der Menstruation -> starke/normalen Blutung. Dauerte bis zum Zyklustag 17 an. Am Zyklustag 18 wurde die Blutung schwächer. Ab dem Zyklustag 19 war keine Blutung mehr zu sehen und ich bekam ein S+ Zervixschleim.
Ich fühle mich schon seit Wochen etwas unwohl.. leichte Übelkeit nach dem Essen, leichter Mittelschmerz, ständig müde etc.
Ich hab ihm I-net gegooglet. Leider konnte ich nichts dazu finden. Mit einer Zwischen- oder Eisprungblutung war meine Blutung nicht vergleichbar, da die Blutung ab dem Zyklustag 15 dunkelrot mit richtigen Blut(schleim)klumpen versehrt war.

Hattet ihr das auch schon? Wenn ja, was könnte es sein?
Mein Frauenarzt befindet sich noch 1,5 Wochen im Urlaub und es lässt mir einfach keine Ruhe.
Danke. :)

Lg, Sabrina
Becky1007
Beiträge: 498
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 20:58

Re: starke Blutung vor dem Eisprung

Beitrag von Becky1007 »

Hallo Sabrina!

Das klingt nicht gut. Hat dein Arzt keine Vertretung? Da würde ich eventuell anrufen, und hartnäckig bleiben. Wenn du Beschwerden hast, wirst du auch bei einer Vertretung dran genommen.

Alles Gute und halt uns am Laufenden wie es dir geht!
Antworten