Periode bleibt aus

Rund um die Blutung
Antworten
jessy91
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 12:50

Periode bleibt aus

Beitrag von jessy91 »

Hallo leider kann man nicht über zyklus tag 48 hinaus gehen:-(
Ixh habe keine Temperatur gemessen den Monat war an zyklus tag 36 bei meiner frauenärztin die meinternationale mein eisprung müsste bld kommen und HormonWerte waren ganz normal.
Jetzt bin ich bei zyklus tag 51 und habe immernoch keine periode.
https://www.mynfp.de/display/view/tr6ebxk4ldvi/" target="blank

Am Wochenende (Samstag ) hatte icj eine schmierblutung ganz wenig danach nichts mehr.
Habt ihr eine Idee was los sein könnte?
Habe endometriose deshalb kann ich nicht schwanger werden ohne hormone.
Hatte aber ungeschützt sex (eigentlich schon seit paar monaten) aber die Ärzte sagen ich brauche Mr da keine sorgen zu machen
Ixh bin jetzt etwas nervös und beunruhigt kann man die Darstellung erweitern? Also auf mehr als 48 tage?
Lg
Benutzeravatar
D_
Beiträge: 1841
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 09:34

Re: Periode bleibt aus

Beitrag von D_ »

jessy91 hat geschrieben:Ixh bin jetzt etwas nervös und beunruhigt kann man die Darstellung erweitern? Also auf mehr als 48 tage?
Eigentlich geht das automatisch, wenn Du weitere Werte einträgst. Hatte die gleiche Frage auch, allerdings aus anderen Gründen, siehe: viewtopic.php?f=8&t=12699" target="blank
D_ hat über 25 Jahre durchgehend erfolgreich mit nfp verhütet :thumbup:
Antworten