Nur Schmierblutung - neuer Anfang?

Rund um die Blutung
Antworten
KaSpo
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 7. Februar 2018, 07:23

Nur Schmierblutung - neuer Anfang?

Beitrag von KaSpo »

Hallo :)

Eckdaten:
Kupferspirale Neo-TSafe T CU 380 seit 27.10.2016

Vor NFP hatte ich bereits mehrere (nicht aufeinander folgende, über das Jahr verteilte) Monate ohne richtige Blutung.
Es gab nur eine Art kurzen Blutstropfen und dann nur noch rot-braune Schmierblutung, bei der sich das Auffangen kaum lohnt.

Mein akutueller Zyklus hat soetwas wieder: https://www.mynfp.de/display/view/eooxquhvjsfx/" target="blank

Nun die Frage: Mache ich im gleichen Zyklus weiter bis zu einem Tag mit "gewohnter Mensstärke" (siehe Zyklus https://www.mynfp.de/display/view/yn8clqzzjswg/" target="blank ) oder nehme ich den Tag (26) mit dem einmaligen Blutstropfen als neuen Beginn?

Dankeschön :)
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: Nur Schmierblutung - neuer Anfang?

Beitrag von _SummerBreeze_ »

Huhu,

ich würde regelkonform erst den neuen Zyklus beginnen, wenn deine Mens in der gewohnten Stärke eingesetzt hat (und das ist ja offenbar deutlich mehr als dieser eine Tropfen). Alles andere würde für mich unter "Zwischenblutung" laufen.
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
Antworten