Periode macht Pause

Rund um die Blutung
Antworten
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Periode macht Pause

Beitrag von Rina28 »

Guten Morgen zusammen!!

Ich brauche mal euren Rat.

Ich habe im August 2017 die Pille abgesetzt. Ich hatte schon immer eine schwache Periode mit Schmierblutungen....
Das ist der erste Zyklus mit Mönchspfeffer (klar die Wirkung kann noch nicht eingesetzt haben).

Letzten Donnerstag habe ich ganz regulär meine Blutungen bekommen, dieses Mal aber ohne vorherige Schmierblutungen. Am Freitag war schon alles vorbei. Aber mein „PMS“ ist nicht weg gegangen und auch meine Basaltemperatur ist auch nicht runter gegangen.
Diesen Donnerstag (eine Woche später) habe ich nochmal Blutungen bekommen. Jetzt erst ist meine Temperatur auf Tieflagenniveau und mein PMS weg.

Ich habe beim Einsetzten der ersten Blutung ein neues Zyklusblatt angefangen. War das so richtig? Verschiebt sich dadurch vllt mein Eisprung? Wir würden gerne ein Kind bekommen und etwas geziehlt darauf hinarbeiten...

Vielen Dank für jeden Rat!!
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5327
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Periode macht Pause

Beitrag von Krachbum »

Hallo Rina,

könntest Du uns Deine Zyklen verlinken bzw. Screenshots hochladen?

Wenn Deine Temperatur wirklich noch eindeutig in Hochlage war, könnte es auch eine Zwischen- oder Eisprungblutung gewesen sein. Dann hättest Du noch keinen neuen Zyklus anfangen dürfen. Genaueres kann man aber nur mit einem Blick auf Deinen Zyklus sagen.

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Periode macht Pause

Beitrag von Rina28 »

Hier die Links:

https://www.mynfp.de/display/view/l0w1w26w7bcb/" target="blank

https://www.mynfp.de/display/view/genfp8pl9vr0/" target="blank

Danke für deine Rückmeldung!
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Antworten