Hitze und Kreislaufprobleme vor der Periode

Rund um die Blutung
Antworten
Jen.
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 4. März 2018, 14:05

Hitze und Kreislaufprobleme vor der Periode

Beitrag von Jen. »

Hallöchen,

Ich habe heute meinen ersten zyklus mit NFP beendet und finde es imteressant wie viel ich in diesem (fast Monat) über meinen Körper lernen konnte. Ich gehöre wohl eher zu den jüngeren Leuten hier (mache dieses Jahr mein Abi) und alle meine Freundinnen waren schon mal beim Frauenarzt. Ich persönlich habe sehr lange meine Weiblichkeit ignoriert und bin daher noch nie beim Frauenarzt gewesen. Ich habe tatsächlich noch nie vor NFP irgendetwas über meinen Körper oder zyklus (Menstruation...) notiert. Ich hatte früher immer so ein gefühl, das mir gesagt hat: jetzt bekommst du deine Tage.
Was mir durch NFP jedoch aufgefallen ist, ist das die letzten drei Tage vor meiner Periode von meinem Kreislauf her sehr merkwürdig waren. Also dass heißt, dass mir morgens mein Kreislauf so hoch gefahren ist, dass ich selbst bei kalten tamperaturen im T Shirt schweißausbrüche ohne größeren Aktivitäten hatte und mein Kreislauf kurze Zeit später wieder in den keller rutscht, nur damit ich dann ne halbe Stunde später wieder schweißgebadet bin.
Und heute hat meine Menstration eingesetzt (auch vorhergesagt durch den Temperatur absturz bei der Temp. Messung. Da wäre die Frage, ob dass auch andere haben und ob das normal sein kann?