1. Zyklustag??? 7 Wochen nach absetzten der Pille.

Rund um die Blutung
Antworten
Nutellabrötchen
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 6. April 2018, 16:37

1. Zyklustag??? 7 Wochen nach absetzten der Pille.

Beitrag von Nutellabrötchen »

Hallöchen,

ich bin noch nicht ganz vertraut mit NFP und hatte nun seit 7 Wochen keinerlei Blutungen. Ich messe seit 9 Tagen meine Tempi, um eine Routine rein zu bekommen, auswerten kann man natürlich nichts.
Nun, heute morgen war es endlich soweit, frisches hellrotes Blut, ist das nun der 1. Zyklustag? Ist halt noch nicht so dolle, aber immerhin.

Ich danke euch schon Mal für die Antworten.
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: 1. Zyklustag??? 7 Wochen nach absetzten der Pille.

Beitrag von -V- »

Ist es von der Menge her sehr wenig oder doch eher wie eine leichte / mittlere Blutung?
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Nutellabrötchen
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 6. April 2018, 16:37

Re: 1. Zyklustag??? 7 Wochen nach absetzten der Pille.

Beitrag von Nutellabrötchen »

Ehr so eine leichte. Aber wird deutlich stärker seit heute morgen.
Antworten