10 Tage lang Blutungen - Handlungsbedarf?

Rund um die Blutung
Antworten
minimina
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 18. Februar 2018, 14:37

Re: 10 Tage lang Blutungen - Handlungsbedarf?

Beitrag von minimina »

Hallo :flower:

In welchem Zyklus bist du denn aktuell? Leider kann ich dir keine Ratschläge geben, da ich in derselben Situation bin wie du (nur dauert dies bei mir schon seit mehr als 10 Tage :crazy: ).

Es kann gut sein, dass es sich bei dir noch einpendeln muss und dein Zyklus daher durcheinander ist. Langfristig gesehen sollte es sich dann normalisieren ;)
minimina
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 18. Februar 2018, 14:37

Re: 10 Tage lang Blutungen - Handlungsbedarf?

Beitrag von minimina »

Hallo Weggefaehrtin :)

Oh, das ist schon länger bei dir. Das über Dauerblutung muss ich mal nachlesen, klingt interessant.

Also ich bin aktuell im 6. Zyklus und meine Mens war immer zwischen 3-6 Tagen, also eigentlich noch im normalen Rahmen. Dafür war die Blutung nie so heftig wie dieses Mal :crazy:

Hast du bei dir irgendwas spezielles beobachtet wie Stress, Medikamente etc.? Vielleicht könnte es an etwas Anderem liegen. Ansonsten wäre ein Check beim Arzt sicherlich gut.

Hoffe bei dir ist es nichts schlimmes...
Liebe Grüsse
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: 10 Tage lang Blutungen - Handlungsbedarf?

Beitrag von _SummerBreeze_ »

Huhu,

waren eure vorherigen Zyklen vielleicht vergleichsweise lang?

Soweit ich weiß, kann die Dauer und Stärke der Mens durchaus etwas variieren. 10 Tage mit Schmierblutung fände ich jetzt grundsätzlich noch nicht besorgniserregend. Im Zweifel würde ich das aber auch vorsorglich bei der nächsten Gelegenheit beim FA ansprechen.
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
Antworten