Der (PMS) Jammerfaden

Rund um die Blutung
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Der (PMS) Jammerfaden

Beitrag von MissRainbow »

Hey Anni ich hoffe dir gehts jetzt auch wieder besser :flower:
Anni0207
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 07:54

Re: Der (PMS) Jammerfaden

Beitrag von Anni0207 »

Guten Morgen zusammen :)

Ja, Gott sei Dank ist es erstmal wieder überstanden :D Haben uns ein ruhiges Wochenende gemacht, viel Sofa, Wärmflasche und Schokolade haben geholfen :lol:
Pillenfrei + verhütend mit NFP seit 12/19 :clap:

Meine Zyklen
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Der (PMS) Jammerfaden

Beitrag von MissRainbow »

Hallo ihr Lieben
Ich muss mal wieder jammern 😩 heute ist die mens mal wieder unter beachtlichen Schmerzen eingetrudelt aber heute soll es bei uns so heiß werden über 30 grad und ich bin mit meinem Mann, seinem besten Kumpel und meiner besten Freundin in einem Biergarten verabredet. Darauf haben wir uns total gefreut ... jetzt befürchte ich ich muss absagen. Ich hasse es dass dieser Mist so viel Raum in meinem Leben hat... aber ich denke jetzt schon nur „in der Hitze mit diesen Schmerzen... wie soll ich das schaffen!?“
Erdbeerliese
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 20. Februar 2022, 17:18

Re: Der (PMS) Jammerfaden

Beitrag von Erdbeerliese »

Jetzt habe ich wieder dieses nervige Ziehen und Stechen im Unterleib und dazu noch Kopfschmerzen und mir ist ständig warm. Und meine Menstruation sollte erst in 6 Tagen kommen d.h. das Ganze zieht sich jetzt fast eine Woche so. Im letzten Zyklus hatte ich das auch. :crazy:
Erdbeerliese
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 20. Februar 2022, 17:18

Re: Der (PMS) Jammerfaden

Beitrag von Erdbeerliese »

MissRainbow hat geschrieben: Freitag 31. Juli 2020, 08:32 Hallo ihr Lieben
Ich muss mal wieder jammern 😩 heute ist die mens mal wieder unter beachtlichen Schmerzen eingetrudelt aber heute soll es bei uns so heiß werden über 30 grad und ich bin mit meinem Mann, seinem besten Kumpel und meiner besten Freundin in einem Biergarten verabredet. Darauf haben wir uns total gefreut ... jetzt befürchte ich ich muss absagen. Ich hasse es dass dieser Mist so viel Raum in meinem Leben hat... aber ich denke jetzt schon nur „in der Hitze mit diesen Schmerzen... wie soll ich das schaffen!?“
Ist alles ein bischen her aber weißt du noch wie es lief? Hast du es gut überstanden? :)
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Der (PMS) Jammerfaden

Beitrag von MissRainbow »

Erdbeerliese hat geschrieben: Donnerstag 31. März 2022, 11:47
MissRainbow hat geschrieben: Freitag 31. Juli 2020, 08:32 Hallo ihr Lieben
Ich muss mal wieder jammern 😩 heute ist die mens mal wieder unter beachtlichen Schmerzen eingetrudelt aber heute soll es bei uns so heiß werden über 30 grad und ich bin mit meinem Mann, seinem besten Kumpel und meiner besten Freundin in einem Biergarten verabredet. Darauf haben wir uns total gefreut ... jetzt befürchte ich ich muss absagen. Ich hasse es dass dieser Mist so viel Raum in meinem Leben hat... aber ich denke jetzt schon nur „in der Hitze mit diesen Schmerzen... wie soll ich das schaffen!?“
Ist alles ein bischen her aber weißt du noch wie es lief? Hast du es gut überstanden? :)
Ja es war tatsächlich ein ganz schöner Abend auch wenn ich zwischendurch ein paar Krämpfe hatte. Mein Tipp: genügend Bier trinken 🙈
Nein ganz ehrlich das kann so und so laufen aber in dem Fall ist es gut gelaufen
Antworten